Habe heute FA Termin und bin total aufgeregt und habe angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusebaerle 24.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo zusammen,

wir leben in den USA, wir haben gerade erst 11.23 Uhr....

Ich habe heute Mittag einen FA Termin und hab solche angst. Fühle mich wie vor einer Prüfung.

Vor zwei Wochen war das Baby viel zu klein, also rechnerisch war ich 7+1 und Größe entsprach nur 5+5, aber Herzschlag war da....

Jetzt hatte ich am Dienstag eine ganz leichte Blutung, also nur ein paar Tropfen, aber eben Blut....

Ich habe schon 2 FG´s hinter mir.... hab jetzt solche angst.

Lg
Andi

Beitrag von mareike.l 24.03.11 - 16:29 Uhr

Hallo,
ich wünsche euch ganz ganz viel Glück !
Und berichte nachher wie es gelaufen ist !
#klee #klee

Beitrag von schmusebaerle 24.03.11 - 22:18 Uhr

Hi,

ich kann es kaum glauben, aber alles sieht super aus, Baby ist jetzt auch nicht mehr zu klein.

Ich bin so glücklich!!!


Gruß
Andi

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 16:30 Uhr

Ui ich denke an dich und wünsche dir GANZ viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schmusebaerle 24.03.11 - 22:19 Uhr

DANKE, Glück wünschen hat was gebracht.

Alles sieht gut aus.

Beitrag von lucas2009 25.03.11 - 08:53 Uhr

Na siehst du#liebdrueck