hurra die sonne ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von l.jacqueline 24.03.11 - 16:30 Uhr

wollte mich heute mal in die sonne schmeisen, da es bei mir auf der terasse sooo schön warm und sonnig ist....

hab aber angst, dass das meiner kleinen maus schaden könnte wenn ich sonne auf den bauch bekomme.

darf ich oder nicht

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 16:31 Uhr

Also so extrem ist die Sonne ja noch nicht...
Würde aber pralle Sonne auf dem nackten Bauch eben nur in Maßen genießem, im Sommer dann lieber drauf verzichten...

Viel Spaß

Beitrag von supersand 24.03.11 - 16:32 Uhr

#cool

Ab in die Sonne! Nur aufpassen wg. Sonnenbrand und Pigmentflecken.

Man soll ja auch nicht ins Solarium in der SS. Deiner Maus schadet das nicht!

Ich muss immer im Frühling besonders aufpassen, wenn die Haut über den Winter ganz entwöhnt ist, da ich dann ganz schnell Sonnenbrand oder sogar Allergie bekomme. Aber Du kannst Dich ja eincremen. #winke

Viel Spaß!

Sandra

Beitrag von juliafabian1212 24.03.11 - 16:32 Uhr

Du darfst alles was dir gut tut#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von ccfreak 24.03.11 - 16:33 Uhr

huhu #winke

Das habe ich die letzten tage zwischendurch auch schon gemacht ;-)

hab den bauch auch mal ein paar minütchen in die sonne gelegt und die kleine schien sich gefreut zu haben denn dann war sie so richtig aktiv :-D

Ich denke das es nicht schlimm ist da die sonne ja noch garnicht so arg heiß ist wie im hochsommer:-)

Also ich hab es genossen und werde mich sicher noch paar mal bischen in der sonne wärmen :-p

Lg ccfreak + Livia-Dilara inside #herzlich