DJ-Schiene gelegt bekommen und noch eine Frage!Wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichbaeckchen 24.03.11 - 16:32 Uhr

Huhu ihr lieben Mit-Schwangeren.
Ich bin nun in der 30 ssw und hatte vor 3 Tagen plötzlich starke Nierenschmerzen und knapp 39,8° Fieber. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus gegangen und sie haben nachdem sie mir Blut abgenommen haben und gesehen haben, dass meine Werte mehr als nur im Keller waren von einer auf die anderen Stunde eine nette Schiene gelegt#zitter
Seit heute bin ich wieder zuhause und trotzdem kann ich immernoch jede 15 min unter brennenden Schmerzen die toilette besuchen. Meine kleine ist so aktiv,dass sie mir nun auch noch ständig gegen die gereizten Stellen tritt.

Kann mir jemand sagen wann so eine Infektion ausgespült ist und man wieder ohne Schmerzen sitzen und auf Toilette kann ?

Danke und Liebe Grüße