Keine Lust auf Sex...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 24.03.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

bin jetzt 14 Woche und meine Lust auf Sex ist seit Beginn der SS immer noch nicht wiedergekommen! Echt, ich habe absolut keine Lust. Das "letztemal"ist schon fast 3 Monate her...was soll ich nur machen??#schwitz

LG

Beitrag von ccfreak 24.03.11 - 16:37 Uhr

hallo #winke

Also bei mir sieht es nicht anders aus :-p

ich bin jetzt in der 32 woche und ...oh mann, mein freund der tut mir richtig leid manchmal #rofl Ich habe auch seit beginn absolut keine lust und wenn dann selten ;-)

Aber ich denke das ändert sich nach der geburt wieder.

Aber dagegen gemacht habe ich nichts, nützt ja nichts wenn man sich dazu zwingt!

Lg ccfreak

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 16:39 Uhr

3 Monate???#schock Wechsel doch mal den Mann,vielleicht bringt das was..

Kleiner Hinweis:
http://web.de/magazine/gesundheit/sex/12437270-unregelmaessiger-sex-kann-toedlich-sein.html#.A1000107

Beitrag von puppenclub 24.03.11 - 16:43 Uhr

Kleiner Hinweis für dich #augen

http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/und/sex.html

Beitrag von 17876 24.03.11 - 16:43 Uhr

Danke für den"tollen"Tip! Nachdem was ich heute schon von dir gelesen habe, kann ja nur so'n Müll bei raus kommen...

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 16:45 Uhr

Du brauchst es wirklich dringend #rofl

Beitrag von pye 24.03.11 - 16:45 Uhr

halt den rand...das ist ja unverschähmt!

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 16:47 Uhr

unverschäHmt?? #rofl

Rechtschreibung was ist das? #klatsch

Beitrag von pye 24.03.11 - 16:50 Uhr

ich hab meine kleine auf dem schoß, kann sein das ich auf die großtaste gekommen bin, aber besser als hier zu schreiben, das man nen neuen kerl braucht... das arme kind...mit der mutter....furchtbar

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 16:51 Uhr

#rofl

3x der gleiche Rechtschreibfehler und das Kind ist schuld?

Beitrag von pye 24.03.11 - 16:52 Uhr

benimmst du dich immer wie 2? du könntest für deine über 40 etwas reifer sein....peinlich

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 16:53 Uhr

...eine 2-Jährige könnte hier schlecht mit diskutieren... #klatsch #klatsch #klatsch

Herr gib ihr Hirn....

Beitrag von 17876 24.03.11 - 16:55 Uhr

"Herr gib Hirn"...das was dir anscheinend fehlt!

Beitrag von 17876 24.03.11 - 16:53 Uhr

Mit 41 Jahre und so kindisch!#augen

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 16:54 Uhr

Mit 34 Jahren so ein schlechtes Deutsch!
Les' Dir doch Deinen eben geschriebenen Satz nochmals durch.

Beitrag von pye 24.03.11 - 16:55 Uhr

halt doch mal einfach dein verschissenes maul....bist du in diesem forum nur um zu beleidigen oder was?
bescheuert, raus hier

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 16:56 Uhr

Meine Liebe,

***

Schönen Tag noch!

Beitrag von pye 24.03.11 - 16:57 Uhr

das denk ich mir eher bei dir ,aber dankesehr...klappe zu affe tot...du bist schließlich die, die unter die gürtellinie geht....schönen tag noch und klappe zu

Beitrag von 17876 24.03.11 - 16:58 Uhr

Du hast doch was an der Erbse, sorry! Kennst du Flüchtigkeitsfehler?? Scheinbar nicht.

Beitrag von zaubermaus211 24.03.11 - 17:34 Uhr

Wenn du schon verbesserst, dann mach es wenigstens selbst immer richtig!!
Es heißt `lies´und nicht ´les´

Beitrag von silksbest 24.03.11 - 17:46 Uhr

Jo!

Imperativ singular!

Ach Zaubermaus, ich kann dich verstehen. Zu Anfang amüsierte mich dieser Beitrag ja noch. Manchmal geht es hier wirklich daneben.

Ich wünsche dir noch einen schönen restsonnigen Tag #blume

Beitrag von fragaria 25.03.11 - 09:13 Uhr

Du lästerst, weil andere deutsch schlecht beherrschen, kannst es aber selbst nicht. Schon mal was vom Imperativ gehört? Es heißt: "Lies" und nicht "Les"
Peinlich, peinlich!

Beitrag von pye 24.03.11 - 16:55 Uhr

ich finds peinlich, herlich wie man mit über 40 so scheiße sein kann... das kidn tut mir so leid...hast du nix zu tun oder warum schreibst du nur mist....is ja nicht das erste mal

Beitrag von brine87 24.03.11 - 16:50 Uhr

oh man hör doch auch auf zu provuzieren

was bringt es dir wie alt bist du überhaupt ne über 40 jährige sollte sich so kindisch geben

Beitrag von 17876 24.03.11 - 16:51 Uhr

#pro

  • 1
  • 2