23 ssw

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von l.jacqueline 24.03.11 - 16:41 Uhr

ist es noch möglich das jetzt was passiert?

Beitrag von a.kaletha 24.03.11 - 16:48 Uhr

Es kann immer was passieren!

Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, man muss auch mal ein bißchen positiv denken #nanana

LG und alles Gute
ak mit Louis inside 29+3

Beitrag von a.kaletha 24.03.11 - 16:53 Uhr

Außerdem solltest Du, die in der glücklichen Lage ist, schwanger zu sein, vielleicht nicht sowas in diesem Forum posten, wo Andere gerade ihre #stern chen gehen lassen mussten.

Nur so ein Tip...

Beitrag von boujis 24.03.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

wenn bei Dir alles in Ordnung ist, versuch nicht in Foren von Sternenkindern/-eltern zu lesen.
Das macht nur angst und verunsichert Dich.
Genies Deine Schwangerschaft.
Garantien gibt es nicht, aber wenn bisher alles in Ordnung war, solltest Du Dich freuen.



LG und eine schöne Kugelzeit