5+4 Wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moe1977 24.03.11 - 16:49 Uhr

Hallo!

Bin heute 5+4 und fühl mich immer noch sehr unschwanger. Nur leichtes Aua seitlich der Brüste, aber nur, wenn ich draufdrücke, kein UL-Ziehen mehr...

Vor 2 Tagen beim FA sah man erstmal nur de 3mm Fruchthöhle. Nächster Termin is am 04.04. Das is noch soooooooooooo lang.

Ich weiß, die Zeichen sind so unterschiedlich von Frau zu Frau. Würd mich trotzdem gerne austauschen, weil die Wartezeit so lang is #schmoll

Liebe sonnige Grüße,
Moe :-D

Beitrag von loona88 24.03.11 - 16:52 Uhr

Also ich bin heut genau in der %.woche...ich habe brustziehen,kopfschmerzen und ziehen im UL ab und zu.....ja das ist echt von frau zu frau unterschiedlich...ist es denn dein 1. kind??;-)

Beitrag von moe1977 24.03.11 - 16:55 Uhr

Ja, und deshalb fühl ich mich auch so unsicher

Beitrag von pye 24.03.11 - 17:02 Uhr

bin bei 5+1 fühl mich super hab nur kreislauf und schwindel, montag hab nochmal us

Beitrag von moe1977 24.03.11 - 17:05 Uhr

Hattest du schon US? Wann? Und hat man da schon was gesehen?

Beitrag von pye 24.03.11 - 17:06 Uhr

nur die aufgebaute fruchthöle und nen minipunkt ^^ jetzt montag wird nochmal geguckt :)

Beitrag von moe1977 24.03.11 - 17:07 Uhr

Ich wünsche dir Glück, dass man da mehr sieht! :-D

Beitrag von pye 24.03.11 - 17:09 Uhr

:D haha ich wette nicht viel mehr als vorher, bei meiner ersten hab ichs erst in der 8+2ssw erfahren, da war schon extrem mehr zu sehen :D

Beitrag von gehtdas 24.03.11 - 17:12 Uhr

Hallo Moe,

Glückwunsch! Freut mich sehr, dass es geklappt hat. #huepf
(Wir haben im KiWu-Forum schon mal gepostet. )

Ich kann Dich so gut verstehen. Bin heute 5+1 und fühl mich mittlerweile ebenfalls sehr unschwanger. In den ersten Tagen, sogar noch vor NMS, habe ich starkes UL-Ziehen gehabt und bis letzten Sonntag noch einen enormen Blähbauch und auch schmerzende Brüste.
Alle Anzeichen haben bis heute total nachgelassen, sogar die Brüste schmerzen kaum noch.

Nach allem, was ich hier schon gelesen habe, muss das alles nichts Schlimmes bedeuten, aber mich macht es auch nervös.

Beitrag von moe1977 24.03.11 - 17:19 Uhr

Da bin ich ja froh, dass ich nich alleine bin mit meinen Nicht-Anzeichen #hicks

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 17:12 Uhr

Oh mir war Dauerübel bis zur 8.SSW. Sei froh wenns dir gut geht. ich hatte in der 1.SS gar nichts und war sehr früh darüber!
Wäre dein FÄ der meinung das irgendwas nicht passt, würde er dich eher bestellen...

LG

Beitrag von pye 24.03.11 - 17:15 Uhr

haha bei mir genau andersherum, bei meiner tochter ^^ kotzerei hoch zehn :P und jetzt nix

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 17:27 Uhr

Vielleicht bekomme ich ja ein Mädel?;-)

Beitrag von schutzengeli 24.03.11 - 17:55 Uhr

hallöchen!

heute bin ich 5+3. eigentlich geht es mir gut, ausser dass ich hundemüde bin & appetitlos.. achja & meine brüste!!!!! :-D
gestern war ich beim FA. sah schon den dottersack, unser baby & sein herzschlag! sehr überwältigend :-) nächster US am 6.4. glaube die zeit vergeht diesmal schneller als die letzten 2 wochen....

wünsche dir noch ne schöne kugelzeit

Beitrag von larsmama09 24.03.11 - 19:18 Uhr

hallo,
ich bin heute auch genau 5+4 und als ich am montag die bestätigung bekommen habe, hat man "nur" eine fruchthülle gesehen und natürlich die aufgebaute gms.

am montag soll ich wieder hin und ich hoffe das man dann schon mehr sieht!!!!

im moment geht es mir gut. meine brüste schmerzen immer wneiger #kratz. das einzige was mich beklagt, ist apetitlosigkeit und das ich im ul ziehen hab vor allem wenn ich mich anstrenge oder meinen sohn gehoben hab.

lg #winke