hätte ich mir echt sparen können

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 24.03.11 - 16:57 Uhr

hatte ja heute bei ZT 54 meinen Termin beim FA....
Zuerst wurde ein SST gemacht, der wie mir der Doc mitteilte neg. war, das war mir eh klar. Jedenfalls meinte er, dass es erstmal nicht so besorgniserregend sei und ich mal abwarten soll. Die SB Anfang März könne meine Mens gewesen sein, passe ja vom Zeitraum oder es könne auch sein, dass der Zyklus den ES ausgelassen hat....
Für mich steht fest, dass ich wechseln werde, hatte mir irgendwie was anderes erhofft von dem Termin, ne Untersuchung oder so, meine ZBs (sind ja mittlerweile zwei) wollte er auch nicht sehen...

Frustige Grüße
Nurina

Beitrag von chiccy283 24.03.11 - 16:59 Uhr

Versuchs doch mal mit diesem Kindlein-Komm-Tee bzw. Kinderwunsch-Tee, da sagen ganz viele Frauen, dass sie den Zyklus verkürzt haben. Vorhin las ich dass Eine ihren Zyklus von über 40 auf 28 nach 1 Monat trinken des Tees runtergebracht hat und es seitdem auf 28 Tage ist!

Viel Glück

Beitrag von pye 24.03.11 - 17:08 Uhr

ich hab im dezember die pille abgesetzt, hatt den letzten zyklus mönchpfeffer und bin nun in der 5ten ssw schwanger :)

Beitrag von nurina 24.03.11 - 17:45 Uhr

bekommt man den Tee und Mönchspfeffer einfach so in der Apo?

Beitrag von mama.ines 24.03.11 - 19:22 Uhr

ja bekommt man einfach so in der apo!
hast du ein zb zum zeigen?
ist die tempi komischer als sonst?
lg ines

Beitrag von nurina 24.03.11 - 19:30 Uhr

ist mein erstes ZB, hatte im Dez. eine ELSS mit AS, seit dem ist mein Kiwu wieder da, er war meine erste Schwangerschaft nach 11 Jahren....

Hier ZB 1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

gehe davon aus, dass der ES, den Urbia angezeigt hat falsch ist!

ZB 2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/575232

Beitrag von mama.ines 24.03.11 - 19:55 Uhr

uii ich würd zu einem anderen fa wechseln weil sooft sb zwischendurch und deine tempi ist ja auch ganzschön am zickzack laufen