buggyboard?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lucky7even 24.03.11 - 17:04 Uhr

gibt es da wlche die unsiversell an jeden kiwa passen und wenn ja welche?

brauchen bald eins und ich hab null ahnung#schwitz

Beitrag von pye 24.03.11 - 17:07 Uhr

guck mal auf ein paar homepages von kiddyboard oder so vielleicht steht das dort

Beitrag von littleblackangel 24.03.11 - 17:17 Uhr

Hallo!

Es gibt keines, was universell an alle passt, aber zB das von Lascal passt schon an sehr sehr viele Modelle.

Welchen Kinderwagen hast du denn, an den ein Board passen soll?

LG Angel

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 17:53 Uhr

Du musst drauf achten ob die Bremse von deinem KWa mittig ist oder an den Seiten. Glaube das Buggyboard von Lascal ist für KiWas mit mittiger Bremse.

LG

Beitrag von littleblackangel 24.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo!

Sowohl als auch...wir haben die Bremse seitlich und das Lascal Board passt prima dran!

Nur bei Kinderwagen und Buggys, die die Bremse als Stange über die gesamte Länge haben, wirds schwierig, aber da passts zum Teil trotzdem.

LG

Beitrag von lucas2009 25.03.11 - 08:54 Uhr

Das hatte ich mit der mittigen Bremse gemeint...

Ja ich habe keins, hatte das nur so gehört...

Beitrag von superaen 24.03.11 - 18:04 Uhr

http://www.buggyboard.info/list.php

Dort kann man seinen KiWa auswählen und sieht dann, ob und wie gut es passt. Inkl. der passenden Fotos vom betreffenden KiWa! ;-)