gesslein f6??? ist das der von gzsz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 24.03.11 - 17:08 Uhr

welches model wird denn bei gzsz rumgeschoben? hab im internet grad mal wieder rumgestöbert. heute hab ich schon den teutonia mistral s rumgeschoben. ein traum kann ich nur sagen. allerdings hats mir der f6 rein vom optischen auch angetan. hab auch gesehen das der noch extra ein radset dabei hat. also schwenkräder und feste räder. jetzt weiß ich auch nicht wirklich. vom preis tut sich ja nicht viel.

Beitrag von pye 24.03.11 - 17:10 Uhr

puh da fragst du was...wir haben nen teutonia, da kann ich dir sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem. man kann die räder feststellen, er ist leicht und ich liebe ihn, haben aber den fun :) aber die tun sich kaum was

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 17:21 Uhr

Das ist entweder der F1 oder der F6. Ich habe noch den F1, bin sehr zufrieden
Habe noch den F4 in der Buggy Version...
http://www.gesslein.de/kinderwagen-f6.htm

Beitrag von cool.girl 24.03.11 - 20:23 Uhr

Hallöchen,

das müsste der Gesslein F6 -mit Wechselräder- oder M4 -nur Schwenkräder- sein, weil die 2 haben beide nur die Handfeststellbremse.
Die Räder vom Wagen hab ich leider noch nicht gesehn...

http://www.gesslein.de/kinderwagen-f6.htm

http://www.gesslein.de/kinderwagen-m4.htm

Ich hatte selber schon den Gesslein Future / F1 im wunderschönen Blumendesign.
Und ich muss sagen ich fand den Wagen super! Er hat einiges mitgemacht, ok der Korb könnte etwas größer sein, aber die Funktion vom Wagen wie Austauschbare Räder & der Knick-/Schwenkschieber sind einfach super!

Wenn ich nun keinen Geschwisterwagen bräuchte wär er wieder in die engere Auswahl bei mir gekommen!

LG Claudia

Beitrag von thalia.81 24.03.11 - 20:44 Uhr

Wir haben einen Gesslein F6 und ich glaube, dass der auch bei GZSZ rumgeschoben wird. Allerdings schaue ich das nur äußerst selten...

Der Wagen ist sau cool. Würden ihn jederzeit wieder kaufen und vor allem das austauschbare Radset ist echt super. Im Winter sind die dicken Reifen unschlagbar und jetzt cruise ich mit den Schwenkrädern durch die Stadt.

Auch die Tragetasche ist super. Paul passt mit 7 Monaten noch rein.

Naja, und super schick schaut er halt auch aus #cool