Hartan I-Go oder TFK Buggster?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.83 24.03.11 - 17:19 Uhr

Wie sind euere Erfahrungen??? Wer kann welchen Wagen empfehlen???

LG

Beitrag von dunkelelfe28 24.03.11 - 17:38 Uhr

Moin,
ja, das wüßt ich auch gerne, ich schwanke immernoch zwischen dem Gesslein Swift und dem Hartan I-Go, den ich bislang aber noch nirgends hier in der Nähe in Natura angucken konnte...
LG Dunkelelfe.

Beitrag von murmeline 24.03.11 - 18:57 Uhr

Wir haben den Buggster S und sind sehr zufrieden, kann ihn empfehlen.

Beitrag von rinchen00 24.03.11 - 20:52 Uhr

Hi,
ich habe seit drei Tagen den Hartan I-go. Und wir sind einfach super zufrieden. Hätte niemals gedacht dass ein Buggy so toll ist und sich so super schieben lässt. Unsere Maus liebt ihn auch schon weil sie richtig gucken kann.
Bei Fragen müsst ihr euch melden.
Lieben Gruß
Rinchen