Diese doofen Ovu's !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 24.03.11 - 17:23 Uhr

Bin echt genervt. Gestern fing der Ovu an einen leichten zweiten Strich anzuzeigen und heute ist wieder nur einer da. Ich dreh nochmal durch. Ist jetzt mein erstes Mal das ich es damit probiere...

Kann mir einer Tipps geben, damit ich meinen ES auch ohne diese Ovu's nicht verpasse ? Wir setzen eh schon fast jeden Tag Bienchen, aber es würde mich beruhigen, wenn ich wüsste, dass ich meinen ES nicht verpasse...


Ich dreh nochmal durch Leute x(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von kleine-locke 24.03.11 - 18:05 Uhr

hallo,

ich kann dir leider auch nicht viel dazu sagen, bei mir ist es so ähnlich bin auch das erste mal am testen mit den ovus erst denkt man haja leichte linie morgen wird mehr und dann der nächste tag wieder schneeweiß.....
ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als jeden tag tests zu machen und endlich mal einen zu haben mit einer dickeren zweiten linie :-)

liebe grüße

Beitrag von smettie 24.03.11 - 18:13 Uhr

Ja ich hoffe auch. Muss wohl sein. Naja wenigstens habe ich nicht so teure gekauft...(:

Beitrag von vanillaice 24.03.11 - 18:13 Uhr

wenn du aber nur eine leichte linie gesehen hast dann kannst du noch nicht positiv ins ZB eintragen...erst wenn linie genauso dick oder dicker ist:-)

Beitrag von smettie 24.03.11 - 18:31 Uhr

gut zu wissen. danke (:

Beitrag von xxtanja18xx 24.03.11 - 18:54 Uhr

Eine leichte Linie ist genauso negativ wie eine schwache!!

Nur gleich stark oder stärker sind positiv!!

Die dinger sind garnicht soooo kompliziert ;-)

Beitrag von smettie 24.03.11 - 19:03 Uhr

ich fange langsam an zu verstehen :D

Beitrag von annikats 24.03.11 - 19:10 Uhr

wie blöd, ich mag die Dinger auch nich :-(

ich würd an deiner Stelle zusätzlich noch den ZS beobachten, das is gar nicht so eklig, wie man denkt. Man muss eigentlich nur darauf achten, wie man sich untenrum anfühlt, das reicht oft schon :-). Das war bei mir immer zuverlässiger, als die Ovus, es kostet nix und man weiß m Vorhinein, wann der ES etwa kommen wird. Kannst ja mal hier in meiner Kurve schauen, da kann man sehen, dass der ES jetzt ungefähr (plus minus 2 Tage) sein muss, obwohl die Tempi noch nicht gestiegen ist:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von xxtanja18xx 24.03.11 - 20:44 Uhr

Und was macht Frau, wenn der Zs nicht Spinnbar und Eiweißartig wird? man aber doch einen Es hat??

Dann bringt das wohl auch nichts :-)

Lg