Brauche dringend eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 24.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo Leute,

hab grad mal so aus neugier mein ZB angeschaut und da hab ich grad gesehen das ich diesen Monat noch kein ES hatte,jedenfals wird keins angezeigt. Ich hab sonst immer ein Zyklus von 32 Tagen. Hab grad am Toi etwas dunkles gehabt, beim abwischen also. Kann ich trotzdem schon ein ES gehabt haben,obwohl der nicht angezeigt wird hier?
Oder kann noch mein ES kommen?

Hier mein ZB:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/573923

LG Jessi

Beitrag von ramona-1983 24.03.11 - 17:37 Uhr

Hi!
Sieht noch nicht nach ES aus, evtl bekommst du ihn ja in den nächsten Tagen oder du hattest keinen und die Mens kündigt sich an.

LG

Beitrag von frau225 24.03.11 - 17:41 Uhr

Hallo ramona-1983,

danke für deine Antwort...
Normal hab ich immer pünklich mein ES und auch meine Mens...Unter streß Stand ich nicht...Also kann es eigendlich nicht sein.
Naja ich werd es sehen, kann es mir nicht erklähren...
LH-Test war auch vor 1 1/2 Wochen positiv, dachte dann auch das mein ES kommt,aber nichts war. Naja mal sehen...

LG Jessi