verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ubuschibi25 24.03.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen wegen Schleim und Schmierblutung bei meiner FÄ, bin 19 SSW. Sie machte Ultraschall und stellte fest, dass mein Baby seit 4 Wochen nicht mehr gewachsen ist. Hat mich dann sofort in Krankenhaus geschickt. Die machten wieder Ultraschall meinten das Baby lebt noch, nahmen dann noch Blut ab und in zwei Wochen hab ich einen Termin bei einem Spezialist für Fehlbildungen. Meine Ärztin habe ich dann völlig aufgelöst wieder angerufen, da mich das Krankenhaus wieder nach Hause geschickt hat. Sie hat gesagt, ich soll mich schonen viel hinlegen in der Hoffung das Baby wächst nochmal .

bin total verzweifelt.

Liebe Grüße

Uschi#schmoll

Beitrag von mw83 24.03.11 - 17:31 Uhr

Oh nein, das tut mir unglaublich leid. Ich hoffe es wird alles gut für dich #klee

Beitrag von bunnypit 24.03.11 - 17:34 Uhr

Ich finde keine Worte fühle dich #liebdrueck ich Drücke dir die Daumen das alles gut wird#klee

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 17:33 Uhr

Oh Schreck wie furchtbar. das tut mir total leid.#liebdrueck Ich hoffe für dich das sich alles wieder normalisiert. Zei Wochen warten finde ich sehr hart, fast unerträglich.
Ich wünsche dir gnaz viel Kraft und GANZ viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ubuschibi25 24.03.11 - 17:43 Uhr

Dankeschön das hift doch sehr.#schein
Ich hoffe auch das noch alles gut wird.

Liebe Grüße Uschi