Kennt ihr das auch, ihr lieben Schwangeren...?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbelz 24.03.11 - 17:26 Uhr

Gerade eben war man noch hochmitiviert und wollte soviel machen. Sogar ins McFit wollte ich nochmal. Und jetzt. Gar kein Elahn mehr. Hallo? Wo ist meine Begeisterung hin? Mein Magen spielt jetzt auch nicht mehr so mit....Pffff.
Naja sry für das #bla#bla
Aber das musste ich mal mit jemanden teilen der da bestimmt auch hin und wieder befallen ist;-)
lg Jenny 15ssw + #ei inside

Beitrag von zazazoo 24.03.11 - 17:30 Uhr

Ooooh ja - meine Launen schwanken auch von einer Sekunde auf die andere! Ich nehme mir immer alles vor (gerade den Wohnungsputz zum Wochenende) und wenn die Zeit dann da ist, schaff ich es kaum auf die Beine :-) Das Leiden der Schwangeren

Beitrag von secretxxx 24.03.11 - 17:38 Uhr

kenn ich auch...
ein tag so den anderen so.... oder ne stunde so die andere wieder andersrum...
im moment geht es.. letzte woche war ich sehr unmotiviert....
ein wahnsinn wie das schwankt, bin auch 15 woche.

glg

Beitrag von isi1709 24.03.11 - 18:17 Uhr

Hi,

ich kenn das auch. Sitze jetzt auch schon wieder seit 2,5 h rum und sollte eigentlich noch was für morgen vorbereiten....aber wo ist meine Motivation? War gestern schon genauso. Vorgestern war ich dagegen hochmotiviert und hätte Bäume ausreißen können.

LG

Isabel (15+6)

Beitrag von pebbelz 24.03.11 - 18:26 Uhr

Schön zu wissen das es euch auch so geht, hihi. Ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen weil ich mir dann soooo viel vorgenommen hab, aber kaum was schaffe.
Bin jetzt schon faul für morgen beim th. Reiten zu helfen obwohl mir das immer riesen Spaß macht....Ne ne ne, ich kann nur hoffen das es besser wird....irgendwann.
Aber zu meiner Freude habe ich heute einen ersten Babybauchansatz gesehen:-D