Druck auf dem Bauch/UL??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 24.03.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

Bin heute ES+11 und ich hatte gestern abend schon das gefühl das mit meine Jeans auf den UL drückt und heute ist das schon wieder so. Hab gerade eine Jogginghose an die nicht zu eng ist und trotzdem drückt es mir auf den Bauch wenn ich sitze und mich nach Vorne lehne.
Kennt ihr das?? Wenn ich dann so auf den Bauch drücke tut das auch ein bisschen weh, vielleicht nicht direkt weh aber es fühl sich nicht gut an!!

LG

Beitrag von ramona-1983 24.03.11 - 17:36 Uhr

Kenne ich auch,ist bei mir z.B wenn der Bauch sich aufgebläht oder verkrampft hat.
Ist nix schlimmes und ich drücke die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist! ;-)
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ahoernchen 24.03.11 - 17:47 Uhr

Hallo!

Ich bin heute auch ES+11 und habe das gleiche Gefühl seit Sonntag. Mein Bauch ist extrem aufgebläht und es schmerzt auch, wenn ich mich setze. Das ist ein ganz komisches Druckgefühl, hatte ich so noch nie.
Bei mir könnte es aber daran liegen, dass ich Utrogest nehmen muss, wegen einer Gelbkörperschwäche. Nimmst du auch irgendwelche Tabletten?

LG
Ahoernchen

Beitrag von helele 24.03.11 - 17:50 Uhr

Ich nehm keine Tabletten und ich hatte das in der Form auch noch nicht.
Hast du sonst Anzeichen?? Mein Brüste sind ziemlich gewachsen und wollen einfach nicht aufhören weh zu tun. Schmerzen am meisten aussen.
Es wäre echt super wenns geklappt hätte wenn nicht starten wir ab nächster Woche in der KIWU Klinik mit nem Kontrollzyklus und mein Mann muss ein neues Spermiogramm machen lassen und er hat jetzt schon keine Lust darauf #kratz

LG

Beitrag von ahoernchen 24.03.11 - 17:58 Uhr

Sonst habe ich eigentlich keine Anzeichen... meine Brustwarzen sind etwas empfindlich, aber mehr auch nicht.
Es ist immer schwierig mit diesen Anzeichen, es kann ja wirklich alles bedeuten.
Ich drücke dir auf jedenfall fest die Daumen, dass es geklappt hat und dein Freund sich das Spermiogramm sparen kann. ;-)

LG
Ahoernchen