ihr werdet mich bestimmt steinigen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kruemelmonster1804 24.03.11 - 17:37 Uhr

aber beim Marktplatz guckt fasst nie wer#gruebel deswegen erlaub ichs mir einfach mal hier bei den werdenen muttis zu fragen....

erstmal hallöchen^^

ich verkaufe ein 71 teiliges Mädchenbabypaket in der gr. 56 da meine süsse heute schon 4 monate alt ist#schmoll....die zeit vergeht;-)egal...
alles ist in einen TIP-TOP ZUSTAND und so gut wie nie getragen wurden
es sind
17 Pullis
8 Bodies
14 Hosen
11 Strampler
3 Schlafsäcke
1 Warmhaltebox für Flaschen
2 Handschuhe
6 Mützchen
7 Strümpfe
1 Nuckelkette
1 Strumpfhose


ja das wars^^
wenn ihr interesse an dem paket habt meldet euch doch einfach bei mir per pn...schicke euch dann fotos und ihr schlagt mir einfach nen preis vor;-)

bitte seit net sauer das es hier drin ist:-)

freu mich auf post von euch!!!


lg Julia#winke

Beitrag von pegsi 24.03.11 - 17:39 Uhr

Wenn hier keiner im Marktplatz ist, dann biete die Sachen doch bei ebay an.

Beitrag von michback 24.03.11 - 17:42 Uhr

Schade, hättest mal vor ein paar Wochen posten sollen. Jetzt hab ich alles schon beisammen. Aber vielleicht hast du ja Glück. Wenn nicht, stell es bei ebay rein.

LG
Michaela

Beitrag von marlenne2011 24.03.11 - 17:44 Uhr

Mensch
wenn ich nicht schon alles hätte....
Schade aber vielleicht darauf die größe,meine kommt im April da sind ja ein paar mon.zwischen.


Lg.Marlenne
27ssw

Beitrag von luckylike 24.03.11 - 22:28 Uhr

hallo

wer braucht den soviele sachn in gr 56?

14 hosen und 11 strampler?

teile es doch auf niemand braucht soviel sachen in 56. und stelle es in ebay rein.

vg luckylike