Waveboard - hat jemand Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sternschnuppe24 24.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo zusammen,

mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Waveboard.

Da gibt es ja massig an Preisunterschieden.

Kenn sich jemand aus, was muss man ungefähr für ein gutes Waveboard ausgeben und von welcher Marke ist das dann?

Lg Nadine

Beitrag von anira 24.03.11 - 18:45 Uhr

Also die freundin meines Sohnes hat sich eins gekauft hat 79 euro gekostet

Beitrag von gaku 24.03.11 - 19:14 Uhr

Hallo,
wir waren im Sportgeschäft und unser Sohn hat 3 Modelle ausprobiert. Wir haben dann das genommen, mit dem er am besten klar kam.

Gruß mary

Beitrag von maischnuppe 25.03.11 - 08:26 Uhr

Genauso haben wir es auch gemacht!#pro
Unseres war etwas teuerer aber wenn ich mir diese billigen Teile ansehe, Plastikräder und mindere Qualität...der Preis kommt ja nicht von ungefähr. Ich bin sonst auch ein Sparfuxx, aber wat mut, dat mutt, nech?#cool

Beitrag von nicky131974 24.03.11 - 20:14 Uhr

Wir haben eins gekauft für 29,90 Normalpreis wäre 49 gewesen und wir sind zufrieden. Meine Tochter fährt damit und es lässt sich super leicht fahren. Hab gedacht für den Preis ist es bestimmt nicht so gut. Aber weit gefehlt. Mein Mann hat es geholt und hat grad noch eins bekommen.

Lg Nicole

Beitrag von brietta1971 24.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo Nadine!
Ich hatte auch vor kurzem nach einem Waveboard geguckt und bin dann auf sowas gestoßen

http://cgi.ebay.de/EAGLIDER-Waveboard-Skateboard-Funboard-Stepper-Sport-/270725417596?pt=DE_Skateboarding&hash=item3f087e0a7c#ht_1791wt_938

Mein Sohn ist begeistert, weil ein Waveboard hat ja fast jeder.

Bei you tube gibt es einige Filme von diesem Teil, muß mal reinschauen.

LG brietta

Beitrag von seluna 25.03.11 - 20:46 Uhr

Bei meinem Sohn in der Schule werden die hier genutzt

http://www.ripstik.com/de/

Mein Sohn wünscht sich nun auch eines und ich werde so eines kaufen, gibt es auch im Laden zu kaufen.
Ich gehe davon aus, das die Schule keinen Mist kauft und die dinger werden dort gut genutzt.
Ich möchte keine Experimente machen und gebe lieber etwas mehr Geld aus ( spare ich eben einen Monat länger).
Mir ist als Kind mal der Lenker von meinem Fahrrad weggebrochen und ich bin verunfallt.
War ein günstiges Rad, irgendwie bin ich da etwas..... gebrandmarkt.