ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myriah. 24.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo liebes Forum,
habe bereits gestern gepostet, habe noch Frage, vielleicht fällt Euch was dazu ein. Bin so gespannt...#huepf

Bin heute Es +10, Ovutest am 12. und 13. ZT pos 14. dann neg, Bienchen am 10., 12., 13., und 14. ZT gesetzt, ach und am 8. Oje.
1) Sind die gut gesetzt?#hicks

In der Nacht vom 13. auf den 14. hatte einen ganz kälteempfindlichen U-Bauch, das heißt, bin immer wach geworden, wenn der Bauch frei, unbedeckt, war. Seit dem Hautspannen und Mensgefühl. 18. und 19. ZT ganz leichte Blutungen: abends am 18. rosa, tagsüber 19. bräunlich, paar Tropfen imm nur bei/ nach der Toi. Sorry.
2) Könnte das ne Einnistungsblutung gewesen sein?#freu


Was meint Ihr denn dazu? Jemand ähnliche Erfahrungen? Wie geht es Euch?
LG Mira#herzlich

Beitrag von annikats 24.03.11 - 18:59 Uhr

ich glaub die Bienchen sind gut gesetzt :-). Wäre übersichtlicher, wenn du ein ZB hättest...
Ich glaub dieses Kälteempfinden am Bauch hat nicht wirklich was zu bedeuten, es ist ja auch wieder kälter geworden die letzten Tage (in der Nacht). Hab ich noch nie gehört...

Drück dir die Daumen!

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo

Also es kann gut sein, dass dein ES am 14. war. Vielleicht auch schon am 13.3. Bienchen sind genügend da.#aha

Ich denke, für Anzeichen ist es wirklich zu früh. Mit KiWu versteift man sich auf jedes kleine Ziehen, so dass man sich eben gerne etwas einbildet.

Ich bin auch ES+10. Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

ES - ES+2 : starkes Ziehen im Unterleib mit Druck im UL
ES+7: plötzlich viel cremiger- weißer ZS im Slip; bei MuMu Kontrolle wenig ZS, MuMu hinten
ES+8: immer noch viel ZS; auch gelb-bräunlicher ZS 2mal am Toipapier abends;
ES+9: ZS fast weg...
ES+10: morgens rosa ZS am Toipapier; danach MuMu sehr schwer erreichbar; heute Abend ist er weit hinten und nach links geneigt. ZS ist weg.

Ansonsten merke ich gar nichts. Kein Ziehen im UL oder sonstiges. Mir gehts eigentlich bestens.#huepf

Drück dir die Daumen