balken ja, hatte ich trotzdem keinen es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 24.03.11 - 17:43 Uhr

ich habe zwar balken bekommen und vom gefühl her würde ich sagen ich hatte am sonntag oder montag einen eisprung, da ich diesmal seit langem wieder so schmerzen beim es hatte.
aber trotzdem finde ich es komisch, dass meine temp nicht wirklich rauf will#kratz
sonst war beim eisprung der tempianstieg mindestens 0,3-0,4grad????

hatte das einer von euch auch mal...so ein nach und nach anstieg und wurde dann vll ss??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

merciiii ;-)

Beitrag von shorty23 24.03.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

also mit Sicherheit kann das natürlich nur ein BT sagen, ob da ein ES war oder nicht. Bei mir war es aber auch ab und an mal so, dass die Tempi nur sehr schleppend hoch ist, ein ES hatte ich aber (laut Ovu und auch laut BT), denke also, das kann schon mal vorkommen. Untersuchst du denn deinen ZS und / oder machst Ovus? Finde immer 2 oder 3 Sachen zusammen hilft mehr als nur 1. Ach ja, schwanger war ich aber leider nicht!

LG

Beitrag von amina-85 24.03.11 - 18:45 Uhr

danke für deine antwort ;-)

ich messe nur temp...ovus habe ich noch nie benutzt und kenne mich damit nicht aus....