Umfrage: Sehr indiskrete Frage.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 17:44 Uhr

Hey, Mädls!!!

Muss euch mal was fragen: habe gesehen, dass viele von euch so richtig oft #sex haben, um ss zu werden. #verliebt
Jetzt haben wir natürlich auch nen großen Kinderwunsch, aber durch unsere jobs, die uns doch beide sehr in anspruch nehmen, ist es bei uns eigentlich fast unmöglich jeden 2. Tag regelmäßig zu herzeln.

Auch wenn man nicht glauben mag, die Müdigkeit ist echt oft vorherrschend.#schmoll
Ich beneide all jene, die das echt so regelmäßig durchziehen können. #liebdrueck

ich frage mich nun, sind wir abnormal oder einfach zu faul, wie macht ihr das? :-p wir würden natürlich gerne öfter, aber es ist oft echt unmöglich. Oder ist unser Kinderwunsch nicht ausgeprägt genug???? #zitter#schock

bin gespannt auf eure Meinungen, freue mich auf eure antworten #winke

glg babsi und viel #klee für euch!!!

Beitrag von ringelsocke88 24.03.11 - 17:49 Uhr

Also irgendwie ist mir das jetzt echt ein bisl peinlich, dass ich das jetzt allen ernstes hier in einem öffentlichen Forum poste, aber wenn wir eigentlich müde sind, dann #hicks also naja #schein dann schauen wir uns ein kleines Filmchen an #schwitz
Das ist natürlich nicht für jeden was und es gibt bestimmt viele, die das jetzt furchtbar finden und ich hoffe, dass jetzt keine sagt "Mann wie seit ihr denn drauf", aber ganz plötzlich ist dann keiner von uns beiden mehr müde #hicks
Und wer es nicht ganz so schmutzig mag, sag ich mal, es gibt jetzt "Frauenpornos". Die sind dann auch nicht ganz so hart sag ich mal und teilweise auch mit richtiger Story. Wie ein Spielfilm aufgebaut aber eben unheimlich erotisch.

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 17:53 Uhr

Hey, ringelsöckchen!!!:-)
Dankr für deine Offenheit, mir hat das auch schon eine Freundin empfohlen, und ich finde es ganz und gar nicht peinlich!!!!! ;-)

Jaaaaaa, da kann ich dir nur Recht geben, geht mir auch so, vielleicht sollte ich das echt ma vorschlagen :-)

DAAAANKEEEEE für deine Ehrlichkeit, war mir ne große Hilfe ;-)

glg Babsi#huepf

Beitrag von ringelsocke88 24.03.11 - 17:56 Uhr

Danke ;-)
Hab ich gern gemacht, im Prinzip wissen wir ja alle, dass niemand vom Küssen schwanger wird ;-)

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 18:01 Uhr

neeeeeeeee, dann wär das alles ja ein leichtes #huepf#huepf

musste grad voll lachen!!!

Da wären verdammt viele ss, wenn es denn so ginge :-p
glg Babsi

Beitrag von meyu 24.03.11 - 18:10 Uhr

suuuuuuuuuuuuuuuuper........... und überhaupt nicht peinlich *g* wenn es hilft!

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 18:11 Uhr

finde ich auch, werde es mal ausprobieren!!!! #huepf und woende kommt ja auch ;-)
lg

Beitrag von darkshine72 24.03.11 - 18:10 Uhr

habe ein bisschen geschmunzelt als ich deinen beitrag gelesen habe... aber das musst dir nicht peinlich sein den so machen wir es auch wenn uns das verlangen packt aber es noch ein wenig an motivation fehlt #schein

lg darki

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 18:12 Uhr

Guter Tipp auf jeden Fall, freu mich, dass ihr mir ein wenig helfen konntet!!!! :-p
lg Babsi

Beitrag von ringelsocke88 24.03.11 - 18:21 Uhr

Das beruhigt mich ;-)

Sollten uns unsere Kinder später mal fragen, wie sie denn zustande kamen, lassen wir dieses unwesentliche Detail einfach weg ;-) um es Jahre später, wenn sie mal heiraten, beim elterlichen Trinkspruch wieder herauszukramen #rofl

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 18:24 Uhr

#rofl#schein Das ist eine gute idee;-)))))

Wir wissen von nix, und wenn sie alt genug sind rücken wir mal mit der Wahrheit raus #rofl#rofl das gefällt mir, ihr seid SUUUUUPEEEEEERRRR!!!!

glg von einer nun supi gelaunten Babsi#danke

Beitrag von filou1979 24.03.11 - 17:50 Uhr

Wir benutzten den CBM und haben meist einmal in der 2 Balken Phase und dann an den beiden Eisprung Tagen, also jetzt nicht übermäßig oft.

Glücklicherweise fiel der ES immer aufs Wochenende, wo wir sowieso Sex gehabt hätten.

Nach 8 Monaten hat es geklappt, anfangs waren auch Zyklen dabei, wo wir im Urlaub waren und meinten jeden Tag zu "müssen"...das haben wir aber schnell wieder aufgegeben...

Viel Erfolg!

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 17:55 Uhr

Hi, filou!
das mit dem woende geht uns auch so, dann klappts auch MEISTENS ;-)

WOW, nach 8 Monaten, ich beneide dich, und das mit dem jeden Tag haben wir auch schnell abgestellt, es soll ja kein Muss sein.....

Danke dir für deine meldung!!! #winke

Viel Glück für dich !!
lg Babsi

Beitrag von katik75 24.03.11 - 17:56 Uhr

Hallo Babsi,

schön, dass es nicht nur mir so geht :-)

Mein Partner ist beruflich auch sehr eingespannt und kommt oftmals erst sehr sehr spät am Abend heim...da ist die Lust dann auch nicht mehr sooo dolle...weil ich zudem immer sehr früh morgens aufstehen muss und somit auch etwas zeitiger in die Falle gehe, verpassen wir uns sogar regelrecht....
Deshalb beneide ich auch alle, die jeden 2. oder 3. Tag herzeln können und ich komm mir dann immer schlecht vor, weil wir vielleicht nur 1 mal pro Woche oder während der ES Zeit dann schon auch mal 2 oder 3 mal....
Ich denke, dass hat auch nichts mit einem wenig ausgeprägten Kinderwunsch zu tun....wir wünschen uns wirklich sehnlichst ein Kind aber wenn beide eben zeitintensive Jobs haben, dann gehts halt unter diesen Umständen net anders....

Kopf net hängen lassen...das wird schon alles #winke

Liebe Grüße, Kati

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 17:59 Uhr

Hi Katik!!

Schööööön, zu wissen, dass man nicht ganz alleine dasteht ;-)

ja, das kenne ich, mein Mann kommt auch oft erst nach 23 oder 24 uhr heim und ich muss um halb 6 raus. soviel dazu #schmoll

und soooooo lange warten kann ich dann auch nicht,

#danke für deine Worte ;-), hab mich sehr gefreut!!!
Viel #klee für euch!!!!
glg Babsi

Beitrag von jeanne1301 24.03.11 - 18:10 Uhr

Hier meine Glückskurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946967/571639

Mehr brauch ich dazu nicht sagen. :-D

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 18:14 Uhr

WWOOOOOWWWWW!!!!

Na das nenne ich aufbauend!!!! Gratuliere mal ganz herzlich!!!!

Super, das motiviert wieder ein wenig, wenn ich meine Kurve so ansehe!!!

Danke dir, alles Gute für euch!!!
glg Babsi

Beitrag von lule905 24.03.11 - 18:15 Uhr

WOW sag ich dazu nur :-)

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 18:11 Uhr

Wir haben diesen Monat echt alles gegeben,mehr ging echt nicht #schwitz #rofl
Nach 13 Monaten hats dann auch endlich mal geklappt!

Dafür hat es sich auch gelohnt,hab heut positiv getestet :-p



lg #verliebt

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 18:16 Uhr

#rofl#rofl muss grade so lachen, uns gehts auch oft so, voll fertig, voll müde und irgendwie noch herzeln #rofl#schwitz

Wahnsinn, freu mich total für dich!!!!!

alles erdenklich Liebe!!!! #winke
glg babsi

Beitrag von sandrina-mandarina 24.03.11 - 18:17 Uhr

Hahahahaha, du bist echt süss:-)

Im prinzip reicht 1 x am richtigen Tag. Hat bei auch geklappt. Ich denke auch, dass ich nicht normal bin, weil ich nicht jeden Tag #sex habe, und dass bei meinem ausgeprägtem Kinderwunsch!!!

Ich bin 35, mein Mann 47. Hausbau, Job und pflegebedürftige Schwiegermutter im Haus, ich dachte, mensch, da wirste ja nie schwanger.
Habe dann mit Ovus angefangen und Zack!!! ich war sofort schwanger, und nur 1x geherzelt!!! Der Zeitpunkt ist ausschlaggebend!!

Ich wünsche Dir viel Glück und erfolg

Lieber Gruss,

Sandra

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 18:21 Uhr

hey, Sandra!!!
ich bin auch 35, mein Mann 38. Dachte schon wir sind hier ganz einsam und alleine die ältesten!!! #schmoll

Voll schön zu hören, dass es so schnell gehen kann, leider haben wir scheinbar noch nie so wirklich den exakt richtigen Zeitpunkt erwischt #schein

aber ich gratuliere euch herzlich, Danke dir fürs Mut zusprechen ;-)

alles Liebe#winke
glg Babsi

Beitrag von sandrina-mandarina 24.03.11 - 18:27 Uhr

Probiere doch auch mal Ovus. Dachte auch immer , ach, solche Hilfsmittelchen brauche ich nicht. Aber wir haben eben nicht mehr so lange Zeit;-)
Wenn ich jetzt 20 wäre, würde ich das alles total locker sehen. Aber so probiert man doch einiges aus. Ideal sind alle 2 Tage um den ES herum.

Wünsche Dir eine entspannte Zeit, es klappt schon.

Ich musste mein Baby leider gehen lassen, hatte eine ELSS. Aber es klappt bestimmt wieder...

Lieber Gruss,
Sandra

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 18:33 Uhr

Liebe Sandra,

das tut mir sehr sehr leid für euch!!!! Fühl dich mal #liebdrueck, wünsche euch dass es gaaaanz schnell wieder klappt!!!!#klee

Ja, danke, mache ich jetzt zum ersten mal. Diesmal war es eben leider so, dass mein Mann an dem Tag sehr spät heim kam. aber der nächste ZK kommt bestimmt #huepf

Danke dir sehr!!!!

viel Glück für euch und
glg #winke babsi

Beitrag von sandrina-mandarina 24.03.11 - 18:39 Uhr

Danke Dir. Weisst du , was ich toll finde?? Dass du jeder von uns geantwortet hast. Das ist sehr selten. Ich finde das total lieb von Dir.Danke#pro#liebdrueck

Meine Freundinnen haben immer gesagt, wir sollen in der fruchtbaren Zeit einfach jeden Tag herzeln. es ist immer leichter gesagt als getan. Bei denen hat es im ersten ÜZ gleich geklappt und nie gab es Probleme. Sie sind jetzt bei mir wie versteinert und wissen nicht, was sie sagen sollen!!
Ich bin sehr froh über dieses Forum hier. Es hat hier soviele liebe Mädels , die einen verstehen und immer wieder aufbauen. Und wenn ich jemandem helfen kann, dann mache ich das und bin froh, wenn es demjenigen am anderen PC etwas besser geht.

Wünsche Dir einen wunderschönen Abend,

bis bald,
Sandra#winke

  • 1
  • 2