NMT heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 24.03.11 - 17:45 Uhr

Hiho,

wer hat heute noch NMT und wie fühlt ihr euch?

Meine Tempi ist heute morgen gefallen aber Mens ist noch nicht eingetrudelt.
Ich hoffe dieser lange Zyklus is bald rum und ich kann in den neuen starten :)

Hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/577175

Schönen Abend noch #winke

Beitrag von jeanne1301 24.03.11 - 17:51 Uhr

Ich hab heut auch NMT und grad mit Clearblue Digi auf #schwanger 2 - 3 Wo getestet. Vorher hab ich noch nen Test von Facelle gemacht der leicht positiv war. Ich bin total aus dem Häuschen. Ich kann's noch nicht ganz glauben. Werd nächste Woche beim Fa vorbei schauen. Wann willst du testen?

LG Jeanne #verliebt

Beitrag von bel1985 24.03.11 - 17:52 Uhr

Glückwunsch!

Ich wollt wenn überhaupt erst Sonntag testen.

Beitrag von jeanne1301 24.03.11 - 18:03 Uhr

Danke, :-D ich hab's einfach nicht länger ausgehalten.

Beitrag von jeanne1301 24.03.11 - 18:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946967/571639

Meine Glückskurve. Und das im 2. Zyklus nach dem Absetzen der Pille.

Beitrag von bel1985 24.03.11 - 18:10 Uhr

Da hattest ja echt Glück :)

Ich hab die Pille im September letztes Jahr abgesetzt und da es bisher nich von 'alleine' klappen wollte versuchs ich jetzt eben mit Tempi messen (ist mein erstes Blatt) #schein

Aber das ich dadurch gleich von 32 Tage Zyklus auf über 40 springe verwirrt mich noch immer #augen

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 18:01 Uhr

Bin heute auch am NMT und ich habe heute positiv getestet #ole #huepf

ZB+Bildchen in VK;-)


lg und viel Glück #klee


lg sas #verliebt

Beitrag von bel1985 24.03.11 - 18:02 Uhr

Glückstag heute?

Auch dir #herzlich glückwunsch und alles gute!