jipppiii bilder von shooting hochgeladen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadinchen2210 24.03.11 - 17:45 Uhr

hallo ihr lieben,#winke
nun habe ich auch drei fotos vom babybauchshooting hochgeladen und finde sie sehr schön...
hat wirklich spass gemacht... und ist eine schöne erinnerung....
eine schöne kugelzeit noch...

liebe grüße nadinchen mit #baby dean (27te woche)

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 17:51 Uhr

Hallo Nadinchen!#winke

Superschöne Fotos! Sind eine tolle Erinnerung!! :-) Und die Schühchen haben wir übrigens auch daheim! *lach*

Alles Liebe!

Melli mit Noah (ET-18)#verliebt

Beitrag von nadinchen2210 24.03.11 - 17:54 Uhr

ja ich bin total winni pooh vernaart und haben soviele sachen davon geschenkt bekommen.... mittlerweile hat unser kind schon mehr Sachen als mein Freund und der teilt sich mit mir einen großen kleiderschrank....
dean hat einen eigenen und der ist schon soooo volll...

liebe grüße

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 17:56 Uhr

Hahaha! Das kenn ich von wo! *lach* Wir teilen uns auch einen Schrank, während unser Zwerg bereits einen eigenen und eine Kommode beansprucht! :-D Wir haben auch so viel geschenkt bekommen, eine Freundin von mir hat vergangenen August entbunden und für ihren Kleinen so viele Klamotten gekauft, die wir jetzt alle "erben" durften! *freu*

Beitrag von nadinchen2210 24.03.11 - 17:58 Uhr

eigentlich haben wir an Klamotten nichts gekauft nur windeln und kleinkram wie nagelschere und cooo...
Ist bei dir denn schon alles fertig? und schon aufgeregt auf die anstehende geburt oder siehst du das ganz locker?

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 18:02 Uhr

Ja, bei uns ist alles fertig (hab ein Foto vom KiZi in meiner VK, wenn du gucken magst! :-))! Gottseidank, hätte jetzt die Kraft nicht mehr, mich um alles zu kümmern...

Aufgeregt bin ich auch schon ziemlich, ist ja mein erstes Kind und da weiß man absolut nicht was auf einen zukommt! :-D Habe mich gerade mit dem Gedanken an eine spontane Geburt gewöhnt und jetzt erfahren, dass es höchstwarscheinlich ein KS werden muss... Jetzt heißt es halt wieder umdenken...

Und wie geht es dir? Du hast ja auch nur noch 13 Wochen, oder? :-) Kämpfst du mit Wehwechen oder gehörst du zu den Glücklichen, die eine unbeschwerte SS genießen können?

Beitrag von nadinchen2210 24.03.11 - 18:07 Uhr

ja natürlich kämpfe ich mit wehwechen... habe sodbrennen und rückenschmerzen... ausserdem bin ich dauernd müde und muss eisentabletten nehmen...
ja 13 wochen, ich denke die zeit vergeht auch im fluge...
schönes Kizi habe ich mir gerade angeschaut..
dein bauchi ist aber auch ziemlich rund und schön... wie viel hast du bis jetzt zugenommen? sieht nämlich so aus, als ob du vor der schwangerschaft auch schlank warst....
unser kleiner war in der 22ten woche 25 cm groß und wog 500g ordentlicher brocken *gg*
Kaiserschnitt? mhh darf ich fragen wieso`? ich weiß nicht kann sein das ich auch einen bekomme, aber auch nur weil ich so klein und ein schmales becken habe aber gebe die Hoffnung nicht auf....:-)

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 18:13 Uhr

Hab bis jetzt - nicht erschrecken - 20 kg zugenommen. Bin mit 60 kg auf 169 cm gestartet und steh jetzt bei ziemlich genau 80 kg. Klingt aber schlimmer als es ist, ist wohl viel Wasser dabei laut FA... Hoffe, das krieg ich schnell wieder runter nach der Geburt...

Bekomme einen KS weil unser Schatz nicht durch mein Becken passt. Er war immer schon zu groß und jetzt hat er so breite Schultern, dass er stecken bleiben würde... Aber gut, hauptsache er kommt gesund auf die Welt!

Deiner ist aber auch gut dabei, was? in der 22. SSW schon ein halbes Kilo? Da waren wir auch, hatten in der 23. SSW die FD und da wog er auch schon so viel! *lach*

Beitrag von nadinchen2210 24.03.11 - 18:20 Uhr

aber ich sage immer besser so viel als zu wenig... ich habe bis jetzt knapp 8 kilo zugenommen bin bei 153cm mit 48kg gestartet... denke das ich das nach der geburt schnell wieder runterbekomme....
mir tun auch die rippen immer wenn ich länger sitze, wird wohl das baby sein...
habe in deiner VK gelesen du kommst aus Österreich... schön...
montag haben wir 3d ultraschall und hoffe auf schöne bilder und auf größe und gewicht des kindes... interessiert mich immer, weil es auch meine erste schwangerschaft ist...
ich frage mich ob ich die wehen erkennen werde... und ich wette es wird so ein tag sein wo keiner da ist und ein taxi rufen muss der mich ins KH bringt... weil jeder arbeiten ist *lach* das stell ich mir am schlimmsten vor bzw mein Freund es nicht passend schafft, wenn ich auf der arbeit anrufe und sage schatz es geht los....

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 18:26 Uhr

Hey toll, 3D-US! Haben wir leider total versäumt! Stellst die Bilder dann eh in deine VK? Bin schon gespannt! :-) Kannst mir gern schreiben wie groß und schwer dein Kleiner dann ist, dann können wir vergleichen - war in der 28. SSW zur zweiten FD und hab die Daten!

Macht ihr einen GV-Kurs? Mir hat der sehr geholfen - auch wenn eben jetzt der KS ansteht. Aber da erklärt einem die Hebamme in Ruhe, wie sich die Wehen anfühlen werden und nimmt einem die Angst, dass man diese nicht richtig wahrnimmt! :-D Und grade beim Ersten geht es ja selten recht schnell und man fährt scheinbar eher zu früh ins KH - da schafft es dein Schatz dann sicher rechtzeitig! :-)

Beitrag von nadinchen2210 24.03.11 - 18:51 Uhr

ja ich mache auch einen GV-kurs... der fängt aber erst im mai an bzw am 2.4 ist das erste mal mit parnter.... der freut sich auch schon tierisch drauf... nein ihm ist das nicht so geheuher was da so passiert....
das ist gut zu wissen was richtige wehen sind, denn habe da ja kene ahnung von-.... meine hebi kommt auh einmal im monat aber iwie sind die treffen immer nur kurz weil ich zu dem zeitpunkt keine beschwerden habe und meine werte immer okay sind... dann hört sie sich das herz an und schaut wo das kind liegt....
ja sicha sage ich montag mal bescheid wie es war.... hoffe dann auf schöne bilder auch vom outing, der Fa meinte da kann nichts mehr abfallen aber naja... is schon komisch ich bin die erste, die nen jungen bekommt. bei uns in der familie sind nnur mädchen und meine cosuine hat auch eins bekommen.... nur mit dem namen dean waren nicht alle einverstanden, dabei finde ichd en selten und schön kurz.... und passt zum nachnamen von meinem freund

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 17:51 Uhr

interessant finde ich das Bild der 9.SSW, so sehe ich auch aus;-)
Die andren Bilder sind auch sehr schön

Beitrag von danimaus110 24.03.11 - 18:02 Uhr

ganz ganz toll;-)
eine wuncderschöne erinnerung,welche ich auch machen werde,wenn ich denn mal soweit bin..;-)

#herzlich