meine Fä!! macht mich fertig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliane-gotha 24.03.11 - 17:54 Uhr

war heute früh bei meiner FÄ und bekam ein 100%iges mädchen outing und jetzt bin ich zur fd und die sagt mir es ist ein junge was da mal ein deutig war!! so schon allen bescheid gesagt weil alle neugierig sind und jetzt wieder allen bescheid sagen!
kennt ihr das auch??
juliane und bauchprinz 20+0

Beitrag von pegsi 24.03.11 - 17:56 Uhr

Meine Große war bis zur Feindiagnostik in der 21. SSW angeblich ein Junge.

Diesmal habe ich gleich bis zur Feindiagnostik gewartet, es mir sagen zu lassen.

Beitrag von bunnypit 24.03.11 - 17:57 Uhr

ist ja krass hat sie denn vorher gesagt sie sieht die schamlippen????;-)

Beitrag von juliane-gotha 24.03.11 - 18:00 Uhr

sie hat nur gesagt sie sieht keine hoden und kein sack!
#nanana
ich schenk ihr das nächste mal ne brille!!!#rofl

Beitrag von bunnypit 24.03.11 - 18:02 Uhr

ach gott naja dann ist es jetzt ein bub auch schön bei mir hat sie in der 19 SSW Mädchen gesagt sie sieht schamlippen und bei der Feindiagnostik (andere Ärztin) sagte sie mir auch mädchen eindeutig


ich wünsche dir alles gute#winke

Beitrag von solania85 24.03.11 - 18:00 Uhr

dann würd ich evtl. noch den nächsen u-schall abwarten- nicht dass es wieder ein mädchen wird :)
Mh also mein FA meinte auch bei der FD dass da eindeutig schamlippen sind- aber les hier immer öfter, dass es erst schamlippen waren und dann doch noch der schnippi aufgetacuth ist#zitter

Also falls das bei uns der Fall ist, muss ER leider mit Rosa vorlieb nehmen, weil am WE war ich aufm Basar und hab fleißig rosa gekauft^^