9 SSW und Gefühl als ob die Mens bald kommt ... normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 24.03.11 - 17:54 Uhr


Hallo zusammen,

ich bin heute 8+1 und habe seit heute das Gefühl im UL als ob die Mens kommt.
Also kein normales Ziehen mal rechts oder links, sondern eher mittig, aufgebläht und einen leichten Schmerz der mal kommt mal geht. Mensschmerzen halt...
Hattet ihr das auch in der 9 SSW oder generell mal? Mache mir gerade echt Sorgen und renne dauernd auf Klo und schaue nach ob Blut kommt :-(

LG
Sabbi

Beitrag von gluecksgefuehl 24.03.11 - 17:57 Uhr

Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass ist ganz normal und wird auch noch länger anhalten.
Einige haben dieses Gefühl die ganze Schwangerschaft über. Das sind die Mutterbänder. Es muss nicht immer unbedingt rechts oder links ziehen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von danimaus110 24.03.11 - 18:00 Uhr

;-)
das hab ich schon von anfang an:-D ist ganz normal;-)

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 17:59 Uhr

Positiv denken!
Werden die Mutterbänder sein. Dein zwerg gibt jetz Gas beim wachsen, das macht sich schon bemerkbar.

LG