Hätte um ein Haar einen SST verbraten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 24.03.11 - 17:55 Uhr

Hallo Mädel´s,

also ich war heute Nachmittag ein wenig shoppen und während ich unterwegs war,
fiel mir wieder ein das gestern mein NMT war und ich heute noch immer keine Anzeichen meiner Mens verspüre!#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel

Ich also ganz schnell zum Bipa und einen SS-Frühtest gekauft (weil die sind ja teurer und somit zuverlässiger #nanana#nanana) um den dann heute am Abend zu machen!#verliebt#verliebt#verliebt

Als ich dann eine Freundin traf und wir auf einen #tasse gingen, musste ich zur Toi und siehe da meine PEST machte sich bemerkbar!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Also jetzt habe ich den Test im Vorrat und hoffe das ich den bald mit einer #schwanger2. Linie#schwanger in Händen halte!

Werde im Mai vorraussichtlich nochmal 2 ClomiZyklen starten#sex#schwitz#schwimmer und wenn die beide nicht klappen, dann sollen wir uns auf eine
IVF einstellen!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

#sorry#sorryfür´s #bla#bla und euch Allen einen schönen Abend#klee

mfg manu#winke#winke

Beitrag von amina-85 24.03.11 - 18:26 Uhr

das kenne ich...test gemacht und schwupps mens kommt :-[

deshalb warte ich jetzt auch immer schön ab bis ich teste...ständig geld rausgeschmissen...

alles gute für den nächsten zyklus#blume

Beitrag von nici1176 24.03.11 - 18:50 Uhr

Ja, genau , so war das damals bei mir auch, ich dachte mein Körper will mich ver.....! Keine Mens in Sicht, Test gemacht, negativ und schwups, da war die Mens einen Tag später.
Das war vor 4 Jahren...Nun neuer Mann neues Glück;-), Pille wieder abgesetzt, Mens wieder überfällig im 2. Zyklus, hab Test geholt, weil ich dachte, den machst du und dann kommt die mens...jaja, von wegen, war schwanger (auch wenn ich leider vor 2 Wochen eine Fehlgeburt hatte#heul), aber es klappt ja, vielleicht macht euch das Hoffnung???? (und mir auch!!!)

LG Nicole

Beitrag von miiaura 24.03.11 - 20:08 Uhr

Oh das tut mir leid, ich fühle voll mit dir mit! #liebdrueck
Habe mir heute auch bei dm nen Doppelpack Frühtests (war billiger) geholt, in der Hoffnung, einen von denen bald ausprobieren zu können. Dann beim FA gewesen und der stellte fest, dass ich wahrscheinlich gar keinen ES hatte. :-[
Hoffe, er irrt sich und ich muss die Teile nicht zu lange im Schrank lagern! :-D
LG