babykleiderbügel

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadinchen2210 24.03.11 - 17:55 Uhr

Huhu Ihr lieben...

Hat einer Idee wo ich günstig und gute babykleiderbügel finde....
habe mir jetzt 20stk bei ebay für 3euro bestellt... aber man kann doch sicher in den geschäften wie H&M fragen oder nicht?
danke für eure hilfe....

liebe grüße Nadinchen mit dean (27te woche)

Beitrag von anni.k 24.03.11 - 18:00 Uhr

kenn mich da zwar nicht aus, da ich anfangs keine bzw. nur sehr wenige kleiderbügel benutze (die, die ich eh bei den sachen gekauft habe)...
aber ich würde mal sagen, geh einfach zu h&m oder so und frag :) denn das kostet ja nix ;-)

Beitrag von gussymaus 24.03.11 - 18:03 Uhr

20 stück reichen doch... ich hab keine 20 in gebruach für 4 kinder...

für mich frag ich einfach ob ich die mitnehmen kann die dransitzen, manchmal machen die das... würde ich bei kinderleidern genauso versuchen... im schlimmsten fall gibts ne abfuhr...

bei tedi und solchen ramschläden gibts aber auch immer mal welche...

ganz toll sind auch die drahtbügel aus der reinigung, die kann man passendbiegen ;-9 die hab ich für unfömiges zeug in gebruach was auf keinen standardbügel passt...

Beitrag von lona27 24.03.11 - 18:14 Uhr

ich nehm immer alle von h&M mit :)

Beitrag von nadinchen2210 24.03.11 - 18:16 Uhr

ich habe ja alle babysachen geschenkt bekommen und da waren halt keine bei... deshalb frage ich ja ob die Läden die Bügel auch einfach nur so rausgeben ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.11 - 18:25 Uhr

Haben unser von Kik ( ohhhhhh wie böse :P) das sind glaube ich 10stk 1€ gewesen !

Die sind klasse :)

Beitrag von simplejenny 24.03.11 - 19:56 Uhr

oder die hier

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30024716

gibts glaub ich sogar auch in Holz beim Ikea, ddann aber zu einem anderen Kurs.

Beitrag von thalia.81 24.03.11 - 20:42 Uhr

Bei H&M kann man die bekommen, es gibt aber auch Läden, die die Bügel nicht rausrücken. Bei IKEA gibt es ganz süße.

Ich habe übrigens sehr viele im Einsatz, habe vieles aufgehängt: Jacken, Hemden und Schlafsäcke

Beitrag von myry 24.03.11 - 22:46 Uhr

Hab meine so ziemlich alle von H&M oder C&A ..... und ich brauch ziemlich viele bei bald 3 Mädels ;-) später hab ich dann die bunten von Ikea genommen, aber Kleidchen in 62 passen da noch nicht drauf.


LG #winke

Beitrag von luna-star 25.03.11 - 10:05 Uhr

Also H&M und C&A geben Dir die Bügel mit, auf denen die gekaufte Ware hängt - sprich alles was Du da vom Bügel kaufst, da kannst Dir den Bügel mitgeben lassen. In anderen Läden ist das nicht so (leider-schon probiert). Toll sind die Holzbügel von Ikea, aber da braucht man Glück, damit die wirklcih grad vor Ort erhältlich sind. Glaub 5 Stück gibt es für 2,99 aber nagel mcih da nicht fest. Plastik ist billiger, sieht aber auch bescheiden aus. Den Zweck dürften sie dennoch erfüllen.

Grüße