morgen mandel op

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ini29 24.03.11 - 17:56 Uhr


hallo zusammen,

morgen ist nun meine mandel op#zitter...war heute bei den voruntersuchungen...mann,ich habe totale angst#heul
vor der narkose(hatte noch nie eine)die op und die schmerzen die dann folgen:-(
mit den nachblutungen ist ja wohl auch nicht zu spaßen..mann bin echt fertig:-(....bin ja mit meinen 36 jahren auch nicht mehr so jung(nachblutungsgefahr höher)

oje,ich weiß gar nicht wie ich die kommende nacht schlafen werde#heul

ich weiß es gibt schlimmeres,aber ich bin ein totaler angsthase....

hat jemand einen tip noch für mich#hicks

lg ines....die morgen um 7 uhr in der klinik sein soll#zitter

Beitrag von pummelchen74 24.03.11 - 19:30 Uhr

Kopf hoch, es wird schon alles gut gehen.

Drück dir die Daumen und denk an dich Morgen!

LG Pummelchen