Märzis wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frog79 24.03.11 - 18:00 Uhr

Hallo zusammen,

hatte am Dienstag errechneten Termin und Samstag ist wohl der korrigierte. Also das Kind kann kommen und so langsam regt sich da auch was:-D.

Mumu ist seit einer Woche auch 2 cm geöffnet (Stand von Sonntag), Schleimpfropf ist seit Montag weg und ich habe Wehen, doch noch unregelmäßig.

Ich freu mich so, das das Wetter so toll ist, bringt einen auf andere Gedanken und ich kann viel laufen gehen.

Wie geht es Euch und wie vertreibt Ihr Euch die Zeit?

LG, frog79