Wie Silikonspray entfernen?? Ganz wichtig!

Hallo ihr Lieben,

Da es wirklich sehr dringend ist habe ich diesen Beitrag bereits in einem anderen Forenbereich gepostet und kopiere einfach mal den Text:

Ich habe folgendes Problem: Heute hatte ich bei mir jemanden in der Wohnung der unserer Balkontür eine neue Dichtung verpasst hat. Dabei musste er mit Silikonspray arbeiten. Ich war schon ganz verwundert warum auf einmal unser Lamit ganz glatt wurde und fragte ihn. Dann meinte er eben, dass das an dem Spray liegt aber wenn ich einmal drüber wische würde es weg sein. Als er weg war habe ich dann auch sofort drüber gewischt aber es war noch immer genau so glatt. Das ist in der ganzen Wohnung wo Laminat liegt. Habe nun insgesamt 3 mal gewischt aber es hat sich nichts getan. Ich habe eine 20 Monate alte Tochter die nun alle 5 Min auf die Nase fliegt. Sie ist sogar bereits mit dem Hinterkopf auf den Tisch geknallt aber es ist zum Glück alles gut!!! Ich ärgere mich so über diesen Menschen, dass obwohl er das wusste rein gar nichts abgedeckt hatte oder mich wenigstens vorgewarnt hätte. Ich könnte kot***. Sorry!

Meine Frage nun: Weiss jemand von euch wie ich das wieder vom Laminat bekomme?
Ich hatte mal was von Essig gehört aber ich kann doch nicht die ganze Bude mit Essig wischen.

Werde morgen früh direkt bei der zuständigen Firma anrufen und mich über diesen Mann beschweren und wenn ich das bis morgen noch nicht weg habe bestehe ich auch darauf, dass die den Laminat schnellst möglichst reinigen.

Liebe Grüße
Saskia

1

"Ich hatte mal was von Essig gehört aber ich kann doch nicht die ganze Bude mit Essig wischen."

Warum nicht?;-)

Gruß

Susanne

2

#bitte
http://www.frag-vati.de/tipp/p/show/category_id/1/article_id/1419/Silikonspray-mit-Nitroverduenner-entfernen.html

;-)

3

hallo,
wir bauen grad und haben auch des öfteren handwerker...die angeblich ihr handwerk verstehen...wir könnten auch manchmal einfach nur ko...!!!
ja beschwere dich und sag das du erwartest das der schaden behoben wird! und lass dich nicht abwimmeln!
viel glück!!!