Babybauchabdruck(von 38.Ssw) ist fertig :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 24.03.11 - 18:03 Uhr

Huhu Mädels,#winke

mein Schatzi hat soeben den Bauchabdruck fertig bemalt..

Eigentlich sollte er ja was von unserem Lieblings#ballverein drauf malen, aber er meinte unser Sohn soll das selber mal entscheiden...#rofl

Bild ist in meiner VK...

LG #winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-14#verliebt

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 18:08 Uhr

Hallo!!!

Wow, der Abdruck ist echt suuuuperschön geworden!!!!!! Kompliment! Da bin ich leider zu unkreativ dazu.... :-)

Alles Gute, nur noch 2 Wochen!!! :-D

Lg,
Melli mit Noah (ET-18)#verliebt

Beitrag von sachsenmaad 24.03.11 - 18:14 Uhr

:-D Ja ich auch...

Deshalb musste ja mein Freund ihn bemalen... Ich hab nur den Namen drauf geschrieben, da er so eine unordentliche Schrift hat#rofl

LG und dir auch alles Gute ;-)

Beitrag von mima19 24.03.11 - 19:05 Uhr

Hi,sieht toll aus wir haben heute auch meinen Bauchabdruck gemacht
erst ganz Körper und dann nur den Bauch, da wir noch was übrig hatten von dem Gipps.

lg claudia+27ssw#winke