Warum komme ich nie zum Höhepunkt???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ...Hilfe... 24.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo.

Frage steht ja schon Oben.
Ich komme NIE zum Höhepunkt. Zumindest nicht, beim normalen
"Rein und Raus" Mein Mann muss IMMER mit der Zungen nachhelfen.
Und selbst dabei brauche ich noch ewig, bis ich endlich komme.

Wenn ich mich selbst befriedige kann ich innerhalb von 2min kommen, wenn ich will. Manchmal gehts sogar noch schneller. #schein
Aber warum passiert beim Akt selbst nie was?
Ich spüre da absolut nichts. Es fühlt sich zwar "angenehm" an, aber mehr auch nicht. Kein Anzeichen von irgendwas.

Gibts da irgendwelche besondere Tricks, die man mal versuchen könnte?
Oder kann einem da vielleicht sogar der FA helfen?

Würde das halt schon gern mal erleben, bevor ich in die ewigen Jagdgründe verschwinde;-) Gut, ich hab noch Zeit, bin ja erst 24...
aber trotzdem. Warum klappt das nicht???

LG#herzlich

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 18:40 Uhr

Du kannst nachhelfen. Indem du, wenn er in dich eindringt, deine Beckenbodenmuskulatur zusammenziehst. Also quasi alles nach oben ziehen, weisst du?
Versuch das mal.
Oder du hilfst mit den Fingern nach?

Viel Erfolg!

Die Armee

Beitrag von sina236 24.03.11 - 19:07 Uhr

was du schreibst, klingt danach, dass du halt einfach klitoral nur empfindlich bist, das ist bei frauen halt unterschiedlich. dabei ist die beste postion eigentlich, wenn du oben bist und auf ihm reitest. aber nicht so dieses typische hoch und runter, sondern reib dich dabei an ihm, also mehr nach vorrn/hinten. verstehst du? das muss man ein bissl üben, dann klappt das auch. abgesehen davon, dass es ganz vielen frauen so geht und sie nur klitoral kommen und da ist normaler GV nun mal ungünstig. in deinem alter war das bei mir auch noch so. aber sex und das empfinden verändert sich auch mit dem alter, der vielfältigkeit der partner und vor allem mit dem , was man mit sich selbst übt ;-) also immer schön fleissig sein, wenn du allein bist.

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 19:22 Uhr

ich komme auch nur oral. da sind wir aber nicht die einzigen.

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 19:50 Uhr

du kommst oral? :-)

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 20:12 Uhr

wird ja mal wieder alles ziemlich auf die goldwaage gelegt :-p

ich komme nur wenn ich mit der zunge verwöhnt werde...besser? ;-)

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 20:13 Uhr

mein kopfkino sprang beim oralen orgasmus nur an. :-)

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 20:16 Uhr

dann hast dein kino aber ned gut unter kontrolle :-) manchmal wäre das besser *lach*

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 20:18 Uhr

in diesem fall, ja. da hätte ich besser die kontrolle wahren sollen.

aber jetzt sind die bilder auch schon wieder weg. waren dann doch nicht so beeindruckend.
:-)

Beitrag von no-monk 24.03.11 - 20:24 Uhr

War das schon immer so?
Ich meine, vielleicht kannst du dich einfach nicht fallen lassen, oder so.

Beitrag von razyfazy 24.03.11 - 22:30 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich so etwas sehr belastet, aber mit diesem Problem stehst Du wohl nicht alleine da.

lg

Beitrag von berndundmonika 24.03.11 - 22:41 Uhr

Das mit dem vaginalen Orgasmus ist sowieso ein Mythos (Siehe auch Wikipedia). Die Klitoris ist immer irgendwie der Auslöser. Bei meiner Exfrau konnte ich punktgenau den Orgasmus bestimmen. Ich wußte genau, wie ich eindringen mußte um sie zum Orgasmus zu bingen. Finger usw. waren nicht notwendig. Meine jetzige Frau ist ist ganz anders "gebaut" und es geht nur mit Hilfe oder Hinzunahme der Finger. Aber im Endeffekt ist es schnurzegal wie man(frau zum Orgasmus kommt. Hauptsache er kommt.

Beitrag von xiangwang 25.03.11 - 11:04 Uhr

Dem vorschreiber muss ich zustimmen in der Finger sache.
Da ich nie kam, hatte ich es meinem Partner gezeigt, wie er mit hilfe schaffen kann. Und siehe an es geht.
Oder er dringt ein und ich helfe selber mit, so das wir beide so ziemlich gleich kommen.

Du schreibst auch das du es selber am besten kannst, dann bring es doch einfach mal mit ein ;-)

VIEL SPASS



Blöd von dem vorschreiber........HAUPTSACHE ER KOMMT!!!!