morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 24.03.11 - 18:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

hi mädels

schaut euch bitte mal mein ZB an ,wenn tempi so bleibt kann ich morgen testen?

Beitrag von jeanne1301 24.03.11 - 18:08 Uhr

Sieht supi aus. Ich drücke die Daumen. #winke

LG Jeanne

Beitrag von lewie 24.03.11 - 18:11 Uhr

Ich hätte schon getestet ;-) Habe bei ES+10 positiv getestet.
Sieht suuuuuuuuuuuuuuuper aus deine Kurve!!!! Alles alles Gute
Lena

Beitrag von btty 24.03.11 - 18:28 Uhr

Sieht wirklich Klasse aus dein ZB!!!! Drück dir gaaaaaanz fest die Daumen!
Hab morgen NMT und werd Samstag testen. Trau mich
Morgen noch nicht, weil ich Angst hab, dass er negativ seink könnte...

Viel#klee

Beitrag von jo23 24.03.11 - 19:07 Uhr

danke für deine antwort, ich traue mich ehrlich gesagt auch nicht.zu hause habe ich einen CB digi ich weiß gar nicht ob er dann schon anzeigt wenn es gefruchtet hat