wer noch am 28.3 NMT????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 24.03.11 - 18:07 Uhr

wie fühlt ihr euch???


ich habe ständig bauchschmerzen als würden meine mens kommen.


Beitrag von kleene31 24.03.11 - 18:10 Uhr

Huhu... Ich habe NMT am Montag und ich habe auch die ganze Zeit mensziehen :-[

Sonst keine Anzeichen, außer das ich bis jetzt kein ZS mehr habe, sonst immer schon. Aber das heisst ja nix...

Hoffen wir mal auf ein Wunder..

Dir viel Glück #klee

Beitrag von nisa-braun 24.03.11 - 18:12 Uhr

ich auch. hoffentlich kommt die mens nicht.

fühl mich schlapp und müde, schwindel. kein appetit. hab aber keine bauchsschmerzen, kann aber auch nicht sagen obs geklappt hat

für einen test ist noch zu früh und das warten macht mich verrückt

Beitrag von 69bine 24.03.11 - 18:32 Uhr

Laut Rechner ist mein nmt am 29., ich tippe aber eher auf den 28.. Fühle mich diesmal ganz gut, trotz Utro. Diesmal kommen die Nebenwirkungen nicht so stark durch. Ist auch mein erster Zyklus mit dem geheimnisvollen KIWU Tee.
lg

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 19:51 Uhr

Huhu

Ich hab am 29.3. NMT, schreib aber trotzdem.:-p

Anzeichen: keine; untenrum gute Durchblutung.#hicks
ZS: nachdem ich 1 Woche nach ES viel cremigen ZS hatte u.a. vorgestern braunlich-gelber ZS und heute rosa ZS, bin ich gespannt, ob es von einer Einnistung kam.#zitter
MuMu: kaum erreichbar; geschlossen; neigt sich langsam nach links.
Hatte ich letzten Zyklus auch - da war ich schwanger. Mal abwarten.#zitter

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874
Tempi ist sehr konstant und will einfach nicht höher gehen. Wobei ich ja eh schon ne recht hohe Tempi diesen Zyklus habe.#schwitz

LG

Beitrag von lukasmama1986 24.03.11 - 23:54 Uhr

hab laut rechner am 28. mein NMT.
hab seit knapp zwei wochen unterleibsschmerzen bzw ziehen in der leiste, geschwollene sehr entpfindliche brüste, seit eisprung drurchgehen weißen ausfluss, leide stark unter stümmungsschwankungen und naja schlaf fast den ganzen tag. mein muttermund is so gut wie geschlossen wenn ich mich nicht irre und an sex ist garnicht zu denken bin voll endfindlich im intimbereich sprich das tut voll weh.

einen test mach ich noch nicht da ich viel zu viel parnik habe das er negativ is . . .

Beitrag von lukasmama1986 25.03.11 - 00:02 Uhr

achja bevor ichs vergesse aufs klo renn ich auch in einer tour . .

Beitrag von olesja1980 25.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich leide auch mit. Hoffe das ich keine mens bekommen die am 28.03. fällig sind. Habe auch Bauchziehen,Schmerzen und die Brust ist auch hard und tut weh, ob ich meine Regel doch noch bekomme? Diese Schmerzen habe ich immer von meine Regel. Ich hoffe trotzdem, dass es doch geklappt hat.

LG Olesja;-)