Ja ich bin schwanger: Hirnschwund!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 24.03.11 - 18:08 Uhr

Hi Mädels,

heute habe ich wirklich gemerkt, dass ich wieder schwanger bin: Mein Hirn schwumpft wieder merklich. Ich rede so viel Unsinn und mache so viel blödes Zeug...

Heute Vormittag wollte ich mit meinem Sohn einen Obstkuchen backen. Wir sind also los, einkaufen. Zuhause angekommen will ich anfangen und merke: Du hast kein Obst gekauft! Für einen Obstkuchen! #klatsch

Heute Mittag mache ich einen Ravioli-Auflauf. Mache alles fertig, denke noch: "Komisch, das sind ja an sich nur Pilze...", packe die Auflaufform in den Backofen und fange an aufzuräumen und merke: Ich habe die Ravioli vergessen rein zu packen! #rofl

Wo woll das noch hinführen??? Oh man.... ;-)

LG Lena

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 18:09 Uhr

haha das kenn ich XD

sowas nennt man schwangerschaftdemez XD

Beitrag von nikon3000 24.03.11 - 18:11 Uhr

#ole Glanzleistung!!!!!!

Klasse, das es nicht nur mir so geht!!!!!!!!!!!

#rofl

Beitrag von sarisarah 24.03.11 - 18:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 18:16 Uhr

Bist nicht alleine damit ;-)

Hab heute erst positiv getestet und schon leide ich an Demenz #rofl

Konnte in der Apotheke kaum ein deutliches Wort rausbringen und ich habe vom Wagen bis zur Apo vergessen was ich holen wollte #kratz
Stand da mit offenem Mund,wie eine alte frau #rofl

Ich bin grad mal in der 5 SSW,wo soll da noch hinführen #schwitz
Ich hab das Gefühl je mehr SS ich austrage(ist 3.SS) desto schlimmer wird alles #schock

lg sas#verliebt

Beitrag von mariiiiia 24.03.11 - 18:38 Uhr

Ja ich glaube gerade am Anfang ist es schlimm, weil sich im Kopf alles nur noch darum dreht:

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaby!!!! #freu

Beitrag von nack-nack 24.03.11 - 18:21 Uhr

#rofl

Beitrag von mariiiiia 24.03.11 - 18:36 Uhr

Ooooooooooooh willkommen im Club! :D
Ich bin total vergesslich, verspreche mich dauernd oder bringe Sprichwörter durcheinander und sage dann so abstruse Sachen, wie "die Reisslinie ziehen" etc. :D

Und in der Arbeit macht sich die Vergesslichkeit auch bemerklich. Ich arbeite sehr flexibel und betreue Familien vom Jugendamt. Dauernd verschluder ich Termine oder verpeile etwas #augen

Bin eigentlich total zuverlässig und gut organisiert. Naja lustig ist es ja schon :D

Gruß
Maria
17. SSW

Beitrag von meli35 24.03.11 - 18:45 Uhr

Und das wird leider nicht besser wenn das Baby auf der Welt ist;-)

Lg Meli

Beitrag von jessi8319 24.03.11 - 18:47 Uhr

Oh ja...das kenn ich.
ich hab gestern mein Auto aufgeschlossen, mich reingesetzt und wollte losfahren. Tja, nur war auf einmal der Schlüssel weg. Ich gesucht und gesucht...hab dann den Ersatzschlüssel geholt und bin los. Erst abends hab ich den ihn im Beifahrerfussraum gefunden. Keine Ahnung, wie der da hingekommen ist.
Und vorgestern hab ich die Autotür zugemacht, hatte aber noch den Kopf dazwischen #klatsch Hab jetzt ne ordentliche Beule...

LG

Beitrag von siem 24.03.11 - 21:29 Uhr

hallo

ich habe mal ausversehen statt dem körnerkissen unser telefon in die mikrowelle gelegt-und ich war da gerade nicht schwanger :-p
versuch das nicht-mikrowelle geht noch, haus steht zum glück auch noch (weil ich gleich die funken gesehen hatte) aber telefon blau nd verschmolzen.
du siehst-ravioli im auflauf vergessen ist noch harmlos;-)

aber nicht weitererzählen,das bleibt unter uns,ok?ist sooo peinlich#rofl

lg siem

Beitrag von mariiiiia 25.03.11 - 07:59 Uhr

hahahahahaha