7 SSW und heute total blöder Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-2408 24.03.11 - 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke
Ich bin jetzt Anfang siebte Woche und ich fühl mich heute gar nicht gut.
Überall ziept und zwickt es. Mein Bauch sieht aus als wär ich schon im fünften Monat. Der ist total aufgebläht. Im Unterleib zieht es immer wieder ganz schön arg und leiden kann ich mich selber nicht. Alles und jeder geht mir auf die Nerven. Kennt ihr das auch?

Beitrag von nikon3000 24.03.11 - 18:16 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das kenn ich

Beitrag von almararore 24.03.11 - 18:17 Uhr

Willkommen im Club!#huepf

LG und eine schöne Kugelzeit
alex