Ovus! Gar nicht so einfach *frage*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 24.03.11 - 18:16 Uhr

Guten abend Ladys,

meine güte also in sachen ovus gibt es echt viel zu fragen!
Aber hat man es erstmal einmal alles durchgekaut weiss man es ja auch^^

Also habe gestern einen positiven ovu gehabt ( siehe vk steht zwar von heute drin ist aber gestern hochgeladen)

heute habe ich nochmal einen gemacht und der sieht genau so aus wie der von gestern.. vieleicht ein hauch minimal schwächer aber mein freund sagt der sieht genau aus wie gestern!!

Was heist das denn nun? müssen die tagelang positiv sein?? hhmm...

Also wir haben vorgestern und gestern bienchen gesetzt..ist das nun ausreichend?


liebe grüße und euch die daumen gedrückt!

Beitrag von lovelyhoney 24.03.11 - 18:22 Uhr

vieleicht sieht er auch stärker aus? also man darf nicht zulange hinsehen da wird man selbst unsicher^^( vieleicht mal auf digital zurückgreifen da kann man nichts falsch machen udn sich was einbilden auch nicht^^)

Beitrag von vilsya 24.03.11 - 18:22 Uhr

die bienchen sitzen schon mal optimal ;-)

Wenn möglich, würde ich an Deiner Stelle heute noch eins nachlegen #sex

LG
und viel Glück

Beitrag von claudia03205 24.03.11 - 18:28 Uhr

ja ein interessantes thema, also wenn ich ovus nehme und der positiv anzeigt heißt das ich hätte schon #sex setzen müssen oder wie?

oder zeigt er mir an das mein eisprung unmittelbar bevor steht, will mir nämlich einen digitalen zulegen.

*mal ganz dumm gefragt*#augen

Beitrag von diekleene581 24.03.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

es ist ganz normal das Ovus meist 2 Tage lang positiv anzeigen. Der ES erfolgt dann normalerweise am 2 Tag mit einem positiven Test oder am Tag darauf.
An deiner stelle würde ich heute auch nochmal Bienchen setzen, dann habt ihr genug soldaten auf die Reise geschickt #pro

viel Glück #klee