HILFE!! Einladungstext Silberhochzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen0911 24.03.11 - 18:17 Uhr

Ich suche dringend Sprüche für die Einladungskarten zur Silberhochzeit meiner Eltern.
Hoffe ihr habt ein paar schöne Ideen. Im Netz gibts ja viele aber keiner überzeugt mich.
Danke schon mal für eure Antworten!

lg kruemelchen0911

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 18:21 Uhr

hm gute frage.... muss ich noch für meine eltern auch machen :-p haben auch bald silberhochzeit :-)

Beitrag von nuffimama 24.03.11 - 20:34 Uhr

#winke Hallo

hab zur zeit den gleichen "Stress" ;-)

Wer hätte das gedacht?
Viel haben wir erlebt und durchgemacht.
"Wir bleiben für immer zusammen!"
Viele haben nur gelacht.
Doch seht her, wir sind noch immer ein glückliches Paar,
Lasst uns zusammen zurückblicken und feiern
25 Jahr!

Am.......soll es sein,
wir laden dazu herzlich ein!
Um....Uhr gehts los,
dann feiern wir mal richtig groß!
Wo?....................

So hoffe ich konnte helfen:-)
Liebe Grüße Nicole

Beitrag von kruemelchen0911 24.03.11 - 21:41 Uhr

danke schön hört sich echt gut an.