Endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline75 24.03.11 - 18:24 Uhr

#huepfHab heut schon msl geschrieben:

Oh mann Mädels,

hab seit Montag nen Abszess, genau neben der rechten Schamlippe
War gestern auch beim Doc und ne Zugsalbe bekommen aber mittlerweile schmerzt es so ( mittlerweile ist er 1,5 cm dick und 3-4 cm lang), kann ned mehr sitzen und vom liegen krieg ich schon Rückenschmerzen.
Und kein Ende in Sicht, der Doc meinte wenn ichs ned mehr aushalte müsst ich ins KH und mit örtlicher Betäubung aufschneiden, da es noch zu weit drinnen ist aber das ist ja auch ned so gut wegen der Betäubung.... hoffe da tut sich bald was, könnt schreien vor schmerzen!!!
Aber dem Zwerg gehts gut hatte schon 8cm gestern will sich nur ned von vorne zeigen

Sorry fürs


Und jetzt ist er auf#huepf#huepf
oh mann bin ich froh endlich wieder schlafen können ohne ständiges stechen bei jeder Bewegung
lg
Caroline mit Zwerg 13+5