mein rücken bring mich noch die wände hoch >.<

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 18:24 Uhr

ich geh echt bald die wände hoch. :-[

mein rücken tut seid wochen weh, kann kaum sitzten oder stehen geschweige den laufen -.-

hat wer tolle tipps was oder wie man das bisschen lindern kann ????

hab schon mit wärmekissen probiert, badewanne.

mein mann ist zu faul zum massieren #rofl und wenn der das macht hab ich hinterher mehr rückenschmerzen als wie davor #rofl

Beitrag von mariiiiia 24.03.11 - 18:33 Uhr

Rückenmassage oder Fußreflexzonenmassage bei der Hebamme, falls du eine hast? Meine hat mir gesagt, dass ich mich melden soll wenn ich Rückenschmerzen hab und die helfen mir dann.

Gruß
Maria
17. SSW

Beitrag von ginny82 24.03.11 - 18:41 Uhr

ich hatte auch bei beiden ss solche rückenschmerzen das nichts mehr ging.

Eine Therapeutin in der Schwangerengymnastik hat uns die Yoga Figur die Katze die Milch trinkt gezeigt.

Ist ein bißchen blöd zu erklären aber es hilft. Am besten du googelst das.

LG

Ginny

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 19:42 Uhr

ich weis schon was du meinst.... das hat mal meine oma mir beigebracht #rofl
klingt lustig aber sie hat das damals glaub ich auch gezeigt wo ich rückenschmerzen hatte, und dann liegts noch daran das ich ne krumme wirbelsäule habe