Dankeschön

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalla.bionda 24.03.11 - 18:27 Uhr

Hallo #winke

Mir gehts um diesen Thread:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3081831

Ist schon so weit weggerutscht und da wollt ich mich nochmal bedanken (musste grad dringend weg und bevors keiner mehr sieht#hicks )für die super Tipps und lustigen Antworten!

Besonders die mit dem AK #rofl #pro

Ihr habt Recht! Es gibt schon skurrile Menschen und es macht sowieso keinen Sinn darüber zu diskutieren, vorallem nicht mit diesen Personen #augen
Ich bekomme diese Sätze tatsächlich meist von Einzelkindmüttern oder Frauen, bei denen in den nächsten Jahren auf keinen Fall ein Kind ins Haus steht zu hören.

Hauptsache wir lieben unser Baby und wir freuen uns so tierisch drauf :-D das kann uns eh keiner nehmen #verliebt#verliebt#verliebt

liebe Grüße nochmal an Alle!