Endlich... *silpo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 24.03.11 - 18:32 Uhr

HuHu,

Jetzt ist endlich das Geld da, damit ich anfangen kann die ersten Sachen zu kaufen, ich dachte, dass es viel viel länger dauert bis es alles da ist..
Aber jetzt verfalle ich in denn absoluten shopping-rausch...!!

Wann habt ihr denn Bettchen und so was gekauft?
Und wann den Kinderwagen und welcher ist gut?! (vllt hat jemand Tips)

Lg

Bruclinscay #ei 16+6 #verliebt

Beitrag von ding2011 24.03.11 - 18:36 Uhr

Halloo.......

wie das Geld ist da? Hast du im Lotto gewonnen??

KiZi, Kiwa etc haben wir in der 22SSW besorgt...der Kiwa ist von Hartan...
das Kizi von Paidi......

derzeit sind aber auch viele Kinderbörsen da bekommt man auch wenn gewünscht viele tolle gebrauchte Sachen!

Lg Ding und Emma 25SSW #verliebt

Beitrag von bruclinscay 24.03.11 - 18:47 Uhr

Ne leider nichr im Lotto gewonnen,
ich habe Geld von der Diakonie beantragt... :-D

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 18:36 Uhr

wir haben so gut wie nix gekauft.
auser paar klamotten.

wir übernehmen das größtenteils von meinem mann seinem bruder und meiner schwester.

klamotten übernehmen wir von ner freundin von meiner mama :-)

also wir haben jetzt schon alles zusammen.

flaschen und so kaufen wir natürlich neu :-)

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 18:41 Uhr

Hallo!

Haben so um die 30. SSW angefangen mit KiZi bestellen etc. In der 25. SSW haben wir den KiWa bestellt, da da die Lieferzeit mit 12 Wochen angeschrieben war... Den Rest haben wir dann so um die 34. SSW gekauft, also Kleidung, Pflegeprodukte, etc.

Das KiZi haben wir von babywalz, die Marke heißt PAIDI (kannst in meiner VK schaun), besteht aus Bett, Kommode und Schrank und hat 700 Euro gekostet.

Der KiWa ist von Teutonia (Typ Cosmo) mit Fashiontragtasche in Beige/Braun und hat 800 Euro gekostet, dafür stimmt die Qualität! :-)

Lg und viel Spaß beim Shoppen!

Melli mit Noah (ET-18)#verliebt

Beitrag von puppenclub 24.03.11 - 19:01 Uhr

#winke,

deine Wanfarben bzw. Farbe plus Kreise finde ich ja klasse....#verliebt

Wir haben "leider" schon am Wochenende gestrichen, so dass wir nicht mehr abgucken können.:-( :-D

#gruebel....oder vielleicht die Kreise auf unserer farbigen Wand....#gruebel

#herzlich

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 19:08 Uhr

Dankeschön, freut mich wenns gefällt! :-D

Wie habt ihr euer KiZi gestrichen? *neugierig bin*

Beitrag von puppenclub 24.03.11 - 19:17 Uhr

In dem grün wie eure Kreise, aber nur 2 Wände. Den "Grau"-ton haben wir schon in der restlichen Wohnung an einigen Wänden, ich glaube sogar haargenau den selben. :-D

Wie habt ihr den die Kreise an die Wand bekommen? Einfach Schablonen ausgeschnitten?