Entbindungserfahrungen Asklepios Südpfalzklinik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isi1709 24.03.11 - 18:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Klinik hat. Ziehe im Juni nach Wörth und bin ab grübeln, ob ich in dieser Klinik entbinden soll.
Vielleicht gibt es ja auch Schwangere aus der Umgebung, mit denen man sich mal treffen könnte.

Liebe Grüße

Isabel (15+6)

Beitrag von angel2110 24.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo.

Ich selbst habe in Germersheim entbunden und war super zufrieden dort. Wäre immer wieder dorthin gegangen.
Habe auch mal jemand kennengelernt die in Kandel entbunden hat und sie hatte auch nur positives zu berichten.

LG und alles Liebe
angel mit klein Isabell ;-) (14.11.2009)