da steh ich bei der Sparkasse am Schalter und.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von welle82 24.03.11 - 18:42 Uhr

...die Angestellte fragt mich tatsächlich#klatsch wann es denn soweit ist. Ich kannte die Frau überhaupt nicht. Musst mich echt zusammen reißen das ich nicht loslachte.
Sagt mal...ist euch das auch mal passiert......#augen

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 18:44 Uhr

#kratz ist doch nichts dabei, oder? Im Gegenteil, ist doch schön wenn fremde Menschen Anteil an der Schwangerschaft nehmen! Also ich freu mich immer, wenn mich jemand interessiert nach meinem Babybauch fragt! #gruebel

Lg und alles Gute! #winke

Melli mit Noah (ET-18)#verliebt

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 18:45 Uhr

ist doch nett!! #kratz



schlimmer wäre es wenn du dick wärst und nicht schwanger!! und dann kommt diese frage....

Beitrag von danat 24.03.11 - 18:46 Uhr

Tihi, ... mir ist das im Supermarkt mal passiert. Allerdings war es dann ganz nett, weil die Kassiererin selbst schwanger war.

Und der Gemüsehändler fragte auch mal - als ich saure Gurken kaufte ... die habe ich allerdings schon immer gern gegessen.

LG, Dana.

Beitrag von nanunana79 24.03.11 - 18:46 Uhr

Aber Du bist schwanger, oder?

Das passiert mir ständig. Finde ich aber auch nicht schlimm.

LG

Beitrag von welle82 24.03.11 - 18:49 Uhr

ach siehst...das hab i ja ganz vergessen dazu zu schreiben....hihih
ja in der 27 SSW.
Also wenn i es nicht wäre glaub ich hätt ich die Bank verlassen....lol

Beitrag von ella-21 24.03.11 - 18:49 Uhr

keine ahnung was du meinst??

also wenn du schwanger bist dann ist doch nett wenn man danach fragt wenn du nicht schwanger bist aber etwas mollig dann na ja ist eben so wenn man ein paar kilos mehr hat...

weiß nicht wo dein problem sein sollte??

ich freue mich wenn man mich danach fragt....

lg ella 25 ssw

Beitrag von welle82 24.03.11 - 18:56 Uhr

ICH NOCHMAL....

Hab vergessen dazu zu schreiben das ich in der 27.SSW bin.
Also gottseidank nicht wegen meiner normalen Figur....das wärs ja noch gewesen#rofl

Beitrag von kaeseschnitte 24.03.11 - 19:01 Uhr

ja, das passiert mir ständig und im allgemeinen freue ich mich darüber, dass die leute anteil nehmen und sich wohl irgendwie für einen freuen. leider muss ich dann antworten mit "nicht so bald wie es aussieht. es sind eben zwei…"
grüsse
ks

Beitrag von dolli1209 24.03.11 - 19:25 Uhr

ja, mir ist das vor 2 wochen bei media markt an der kasse passiert :-D

Beitrag von schorti 24.03.11 - 19:53 Uhr

Mich fragen ständig Leute (Erzieherinnen bei meiner Tochter im Kiga usw.) ob es noch lange dauert.
Tja, wenn ich denen erzähle, dass ich noch bis August muss, müssen immer alle lächeln.
Ich seh halt schon aus wie kurz vorm ET.

LG Schorti 20ssw.#verliebt

Beitrag von ostseekraebbchen 24.03.11 - 19:58 Uhr

seid doch froh...ich bin nun fast 28.SSW und meine Kunden reagieren immer wieder überrascht,wenn ich sage,daß ich nur noch 5 Wochen arbeite..dann kommt immer "Wieso das denn?"..dann zeig ich immer nur auf meinen Bauch,der ja nun auch nicht mehr klein ist und eindeutig als Schwangerschaftsbauch erkennbar,wie ich finde ;-)

Beitrag von fantasia1982 24.03.11 - 20:11 Uhr

LOL #rofl


Bin fast in der 13ssw, und ich bin gestern gefragt worden ob ich denn jetzt endlich mal auspacken will???


Und wenn ich sage, ich habe anfang Oktober Termin, fällt die Kinlade ganz nach Unten.

Ich muss aber dazu sagen ich bekomme mein drittes Kind, und habe eben die Veranlagung schnell Bauch zubekommen.


Lg
Schönen Abend noch #winke

Beitrag von lixy 24.03.11 - 20:40 Uhr

mir ist das gestern passiert, dass mich die kassiererin gefragt hatte ob ich heute den ET habe und was es wird ;-)
find ich überhaupt nicht schlimm!

Beitrag von pipo.27- 24.03.11 - 20:52 Uhr

Leute ihr hatte probleme :-p