Entbindungserfahrungen Asklepios Südpfalzklinik?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von isi1709 24.03.11 - 18:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht? Ziehe im Juni dort in die Gegend und bin gerade am Grübeln, wo ich hingehe.

Liebe Grüße

Isabel (15+6)

Beitrag von sassi2006 25.03.11 - 21:28 Uhr

Ich kann dir nur die Familiengeburtshilfe in Speyer empfehlen!
Das ist nicht die normale Entbindungsstation, du hast dort eine spezielle Hebamme und trotz allem die Sicherheit der Klinik.

Ich hab vor 8 Tagen dort entbunden und es war eine traumhaft schöne Geburt! Nur muss man sich möglichst früh anmelden!

LG, Sassi 2006

Beitrag von isi1709 26.03.11 - 07:13 Uhr

Danke für deine Rückmeldung.