ich noch mal :-) bitteeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 24.03.11 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr lieben,

schaut euch doch mal dieses blöde ZB an.... Eisprung angeblich am Montag !
Dann wäre dieser Monat ein ganz kurzer Zyklus im gegensatz zu meinem 34.er Zyklus.

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/577002

OVUS: http://www.urbia.de/profile/mila2010/photos/325096

Aber wieso waren meine OVUS neg.?
Kann es möglich sein dass sich der Zyklus so verschiebt und tatsächlich dann so kurz ist ???


Dankeschöön schon mal und #sorry fürs nerven ;-)

Beitrag von xxtanja18xx 24.03.11 - 18:51 Uhr

Aber wieso waren meine OVUS neg.?

Weil deine Messzeit abweicht?!

Welche Ovus hast du benutzt?

Gruß

Beitrag von mila2010 24.03.11 - 18:54 Uhr

PreSense....

Ovus neg. wegen abweichender Messzeit von 2 Stunden ? Häää?


:-) Danke

Beitrag von xxtanja18xx 24.03.11 - 18:56 Uhr

Nein die Ovus zeigen negativ an, weil du noch keinen Es hast...Dein Zb, zeigt deinen Es falsch an, wegen falscher Messzeit...Das kann schon einiges ausmachen...genau deswegen messe ich nicht mehr, da es durch meine Arbeitszeiten sehr schwierig ist immer gleich zu messen...

Lg

Beitrag von holunderfee 24.03.11 - 18:51 Uhr

Na du,
hab das selbe Problem...selbst für meinen relativ regelmäßigen Zyklus von 28 oder 29 tagen wäre ein ES grad doch sehr früh und ich denke persönlich das meiner entweder gestern oder heut war! Temp ist heut gestiegen und die letzten Tage hatte ich ziemlich viel ZS und ziepen in der rechten Leiste...

Und dazu kommt noch das mein Schtzi seit dienstag ne fette grippe hat und mit fieber im Bett liegt. Und mit dem ist rein gar nix anzufangen!!! ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von mila2010 24.03.11 - 18:56 Uhr

Alles Doof, :-)
Will einfach nur schwanger werden !


P.s.: Wir haben den gleichen Beruf ;-)


Sieht aus als hättest du gestern deinen ES gehabt !

Ja dieses Ziepen und zappen hatte ich auch noch dazu viel Zervixschleim ;-)

Beitrag von holunderfee 24.03.11 - 18:59 Uhr

Selber beruf? ;) fein^^

kennst du das dann auch mit nachtdienst und temp messen? Also als ich letztes jahr gemessen hab hat das nie was ausgemacht weil die ruhephase ja da war...nehm mal an das es heute genau so war :) ^^
denke echt der war so früh....hat mein körper sicher extra so gemacht weil mein schatzi mit fieber im bett liegt, um mich zu ärgern :-D