Endlich sinkt mein HCG, freu :-)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wiesenzauber6 24.03.11 - 18:47 Uhr

Hallo habe heute erfahren dass mein HCG bei 74 liegt, freu :-)
Nach meiner ELSS im Januar und 6 Wochen später dann nochmal eine OP da der Hcg immer weiter stieg und noch Gewebe Reste vorhanden waren... Die jetzt aber endlich weg sind.
Bin sooo froh dass er jetzt runter geht, das ganze bald ein Ende hat, ich meine Mens. kriege und dann hoffentlich wir bald wieder ein Versuch starten können :-)
Sorry fürs #bla aber das musste ich jetzt los werden !
Drück Euch Alle lieb #liebdrueck

Beitrag von josy1984 25.03.11 - 08:32 Uhr

Huhu,

das freut mich sehr für Dich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Bei mir sieht es ähnlich aus. Gestern war ich beim BT, das HCG liegt nur noch bei 18 #huepf
Ich hatte auch die Tage meinen ES!

Wir scheinen es wirklich ENDLICH überstanden zu haben!

LG
Josy