Jetzt schon ein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tine071 24.03.11 - 18:52 Uhr

Hi ihr lieben,
ich hatte am 13.3. ein AS. Kann es sein das ich heute schon ein Eisprung habe. Es fühlt sich auf jedem fall so an. Achja, mein Arzt hat mir gestern mein Ergebnis zu dem AS gesagt. Die Einistung ist zu weit unten gewesen,sie war nicht an der richtigen stelle.Das soll wohl sehr selten vorkommen. Kennt das jemand.

L.G.Tine #stern

Beitrag von herzblatt77 24.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo Tine,

ich hatte am 7.3. meine AS und am Dienstag war ich beim FA und der hat US gemacht und sagte, am Wochenende habe ich wahrscheinlich meinen ES, da ich schon zwei große Follikel hatte.

Ich habe auch schon ZS und denke auch das ich am Sonntag/Montag meinen ES haben werde. Vielleicht sollte ich mal mit Tempi messen anfangen.

Ich habe aber so große Angst vor der ersten Mens. Bei meiner letzten AS hatte ich beim Eintreten der Mens so starke schmerzen :-(

Beitrag von boujis 25.03.11 - 09:36 Uhr

Hallo,,
das kann schon sein.
Ich hatte am 08.03. meine AS und mein Es ist heute, oder morgen.
Bin ein bisschen fassungslos, denn ich habe noch Schmierblutungen und psychisch geht es mir auch nicht gut, aber meinen Körper scheint das nicht zu interessieren.

Lg

Beitrag von lilliby03 25.03.11 - 10:06 Uhr

Hey,

meine AS war am 09.03. und mein ES war schon am 22.03. Habe auch immer noch Schmierblutung und dachte deshalb, alles wird sich sehr nach hinten verschieben. Aber Körper tickt genauso regelmäßig wie vor der SS. Der hat wohl stärkere Nerven als meine Psyche. #schmoll

LG