Wann kommt die Mens nach Ausschabung?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternchen1712 24.03.11 - 18:56 Uhr

Ihr Lieben,

habt Ihr eine Ahnung wie lange es in etwa dauert?

Liebe Grüße
Tanja mit #stern (7SSW)

Beitrag von nici1176 24.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo Tanja,

das frage ich mich momentan auch!!!

LG Nicole mit #sternchen (11 SSW)

Beitrag von diekleene581 24.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo, ich habe letztes Jahr im Februar eine FG mit AS gehabt und meine Mens kam pünktlich nach 28 Tagen.
Das kann aber von Frau zu Frau unterschiedlich sein. In der Regel dauert es so 6-8 Wochen. Die Zeit sollte man nutzen um zu entspannen und seinem Körper Ruhe zu gönnen. Ich weiß es ist schwer, aber da muss man seinem Körper wirklich mal die Zeit gönnen die er braucht....

alles gute #klee

Beitrag von evaherzchen 24.03.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

hatte am 18.02. meine AS.
Es hat fünf Wochen gedauert.
Dafür jetzt aber richtig... habe aber keine Schmerzen.

Eva mit #stern 11 SSW

Beitrag von raevunge 24.03.11 - 20:52 Uhr

Bei mir kam sie 40 Tage nach der AS, ganz normal, nicht heftiger als sonst, auch keine Schmerzen.

Beitrag von snoopy500 24.03.11 - 21:06 Uhr

hallo:-)
bei mir kam sie nach 40 tagen.hatte ca zwei wochen davor,ständig ausfluss und ein ziehen im unterleib.habe ständig gedacht das sie jeden moment kommen müsste aber nichts da...einen tag vorher hatte ich ganz leichte schmierblutungen und wieder das ziehen im unterleib.als sie endlich da war ,war ich richtig happy.muss aber sagen das sie viel viel stärker ist wie vorher.laufe regelrecht aus und die ersten zwei tage waren auch ziemlich schmerzhaft..
drück dir die daumen das sie bald kommt.versuch dich nicht verrückt zu machen

Beitrag von geotina 24.03.11 - 21:10 Uhr

31 Tage nach der AS ( 9 SSW) habe ich einen ES gehabt und 45 Tage nach AS hatte ich meine erste Mens, die Mens war superheftig, ich konnte alle halbe Std. das Tampon wechseln... muss nicht so sein, ist aber völlig normal und wurde bei der nächsten Mens wieder schwächer...#liebdrueck

Beitrag von crazy-29 29.03.11 - 20:53 Uhr

hallo geotina

erstmal es tut mir leid das du das auch durchmachen musstest.
ich hatte meine AS am 1.03. fast 11 SSW
bisher noch keine mens
du sagtst du hattest einen Eisprung noch bevor die mens das erste mal kam?
wie hast du denn das festgestellt das du nen ES hattest????????????????
drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt
lg

Beitrag von singa07 25.03.11 - 08:08 Uhr

Hallo Tanja,

bei mir auf den Tag genau 5 Wochen...

LG
Singa mit Mupfel und #sternKäferchen

Beitrag von vala28 25.03.11 - 08:33 Uhr

Hallo Tanja,

meine bakam ich nach nicht ganz 3 Wochen.

LG
Vala mit #stern 10. SSW

Beitrag von jenny1404 25.03.11 - 11:10 Uhr

Beim mir hat es 30 Tage gedauert!

Wünsche dir alles gute

Jenny mit #stern (6SSW)

Beitrag von sunshiny25 25.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo!

Ich hatte die as am 17.2., drei Wochen später leider eine zweite as wegen Geweberesten.
Habe heute nach 5 Wochen meine Men bekomme, ziemlich heftig und ziemlich schmerzhaft. Aber irgendwie freue ich mich auch - auf anraten der Ärzte sollen wir 3 Zyklen pausieren - somit habe ich den ersten Zyklus schon fast geschafft!

Alles gute!

Sunshiny und #stern (10.ssw)

Beitrag von butzi14 25.03.11 - 21:56 Uhr

Meine Ausschabung ist heute genau 7 Wochen her und ich warte immer noch auf meine Mens!

Liebe Grüsse #herzlich

Beitrag von kitty.kit 26.03.11 - 00:01 Uhr

Meine Ausschabung war am 25.02 in der 11.SSW und hab seit gestern meine Regel, genau 28 Tage später. Bei meiner 1.AS war es auch so genau 28 Tage, sie ist nicht so stark wie sonst aber die Schmerzen sind nicht von schlechten Eltern...

Beitrag von petzi69 27.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo!

Erst mal wollt ich sagen das es mir sehr leid tut wegen deinem #stern!

Musste es leider auch 3x erleben!

Also bei mir kam die mens an der ausscharbung 41 tage später!

LG Petra