FD alles super! Outing bestätigt - ich freu mich so & bin so verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexnana 24.03.11 - 18:57 Uhr

Hi Mädels

gestern hatten wir die FD in Darmstadt, wegen der ICSI!

Es wird ein Junge, definitiv.

Ich hatte mich ja am Anfang nicht so gefreut (hatte auf Mädchen getippt), aber jetzt könnte ich die ganze Welt umarmen!

Schaut mal in VK, ein Profilfoto des kleinen Mannes!

Ich bin soooo verliebt!#verliebt

Alles ist total unauffällig, er wiegt 406 gr. und ist bei fast allen Werten schon an der Obergrenze #hicks (aber wen wundert´s bei uns großen Eltern) Aber alles dran, er hat Daumen genuckelt und eine Rückwärtsrolle gemacht.
#verliebt
Dr. Worms in Darmstadt war soooo nett und hat über 30 Minuten geschallt.

Sorry für´s bla bla aber wollt einfach meine Freude mal teilen. Noch 8 Wochen arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub und dann ist schon MSchutz.


Die Zeit geht sooo schnell um!

Bis bald schönen Abend noch #winke

Nana mit #baby Boy 21. SSW

Beitrag von deike87 24.03.11 - 18:59 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann!

LG Heike mit Bauchmaus 32. SSW

Beitrag von solymar 24.03.11 - 21:09 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Wir bekommen auch einen kleinen Jungen und wir freuen uns wahnsinnig darueber. Wie ich sehe hat euer Kleiner auch ein ordentliches Gewicht vorzuweisen. Unser Wuermchen war bei 19+4 auch schon 378 gr schwer und ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Wuensche dir noch ne tolle restliche Kugelzeit.

LG

Silvia 21. SSW