Schmerzhaftes Ziehen im Oberschenkel *39.Ssw*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 24.03.11 - 19:01 Uhr

Ich nochmal....

Hab seit vorhin ziemlich oft ein ganz schmerzhaftes Ziehen und Stechen in den Oberschenkeln (vermehrt links)...

Das fühlt sich an wie als bekommt man gleich nen Krampf oder so... Muss da vor Schmerzen erstma stehen bleiben bzw. hinsetzen....

Bin eigentlich nicht so zimperlich...#schwitz

Kennt das jemand, und kann mir sagen was das ist?

Danke und LG#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-14#verliebt

Ps. Laut FA am Dienstag, ist der Kopf schon fest im kleinen(?) Becken... GMH und MUMU hat sie diesmal net geschaut, nur vor zwei Wochen war GMH schon etwas verkürzt...

Beitrag von pegsi 24.03.11 - 19:08 Uhr

Bei manchen Leuten machen sich Wehen so bemerkbar, zumindest am Anfang.

Das muß aber nicht heißen, daß es bei Euch gleich losgeht...

Ich hab übrigens den gleichen ET wie Du. :-D

Beitrag von rumpeline 24.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo,
das habe ich beim GVK gestern auch "gelernt", dass sich bei manchen Frauen so Wehen bemerkbar machen.
Viel Glück, zeitlich käme es ja hin ;-)!
Gruß,
rumpeline

Beitrag von aennchen2002 24.03.11 - 20:24 Uhr

Hey,

ich kann es Dir leider auch nicht beantworten, aber ich habe heute schon den ganzen Tag dasselbe Problem, nur rechts. Ständig das Gefühl, es würde ein Krampf werden. Hinzu kommt allgemeines Unwohlsein, Übelkeit und dann wieder das Gefühl, ich müßte dringend was essen.

Nun am Abend wird mein Bauch extrem hart...

Ich verfolge mal die Antworten hier weiter und drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Ä.

P.S. Aaaaaahhhh...schon wieder "krampft" das Bein.